Suchergebnisse

  1. N

    NRW-Lokalfunk: Neuaufteilung der Verbreitungsgebiete

    Ich hatte es zwar in den Titel geschrieben, aber eine humoristische Betrachtungsweise ist in diesen Foren wohl einfach nicht erlaubt! Wenn ich dieses jahrzehntelange Konstrukt, als einen Kleingartenverein bezeichne, welcher die Parzellen neu verteilt, dürfte man sich in den Grenzen der kreativen...
  2. N

    NRW-Lokalfunk: Neuaufteilung der Verbreitungsgebiete

    In Nordrhein-Westfalen bricht das duale System zusammen! Die Landesanstalt für Medien NRW (LFM NRW) und der Landtag finden kaum Lösungen für die Misere und entwickeln abenteuerliche Ideen! Das ARD Solidaritätsprinzip soll nun auch im NRW Lokalfunk eingefordert werden! Ein zweifehafter Versuch...
  3. N

    Absolut-Radioprogramme

    Moderator kAI läutet nur das Ende der Absolut Radio Programme ein! Echte Menschen sind für diese Programme der einzige Grund einzuschalten! Der Schritt von kAI in die normalen Hauptprogramme, ist ein Versagen der Verantwortlichen und zeigt, wo die Visionen liegen! In seelenlosen KI Programmen...
  4. N

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Julian Reichelt, hinlänglich als Ex-Chefredakteur der BILD bekannt und berüchtigt, strebt mit seinem Partner Frank Gotthard (Milliardär) und dem Audio-Experten Rob Szymoniak ein eigenes "alternatives" Radio an! https://medieninsider.com/reichelt-macht-die-welle-nius-soll-ins-radio/19619/ Unter...
  5. N

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    19.00 Uhr? Die Sendezeit ist schwierig für echte Kommunikation mit den Hörern! Da sind ja viele noch auf dem Weg in Richtung Feierabend. Klingt nach live Podcast mit, durch die Redaktion, sorgfältig ausgewählten Gästen! Plattform Denke ist das eine, Hörernähe die andere! Letzteres eher...
  6. N

    Neues bei R.SH

    Breaking NEWS! Alle mitschreiben. Da ist ja Brisant noch schneller mit den NEWS von gestern! o_O
  7. N

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Taktgefühl ist nicht so deins, oder? R.I.P. mein lieber Peter! Der Familie und den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit.
  8. N

    CARAVAN.fm - aktuelle Entwicklung

    Finanzstarke und lokale Akteure allerdings weniger!
  9. N

    CARAVAN.fm - aktuelle Entwicklung

    JackFM mit Wohnmobil Anstrich! :) Interessant! Radio Hamburg betreibt einen erstaunlichen Aufwand. Die Volos und der potenzielle Nachwuchs haben eine neue Spielwiese! Der Stream klingt jedenfalls nicht nach einem Schnellschuss! Gibt ja sogar einen freien DAB+ Platz in Hamburg! Ich hätte da noch...
  10. N

    Radio Flensburg - Wiedergeburt des Lokalradios oder R.SH-Klon?

    Kannste auch gucken! https://www.mixcloud.com/live/djzamarco/ Werbespots inhaltlich abmoderieren würde ich allerdings besser unterlassen! Klingt eher nach offener Kanal! Werbepartner und die Medienanstalt Hamburg/ Schleswig Holstein finden das sicherlich weniger lustig. Klingt aber ambitioniert...
  11. N

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Wir vervollständigen das Bild und konkretisieren in Bezirk Eimsbüttel mit den Stadtteilen Rotherbaum und Lokstedt! ;):cool::p
  12. N

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Warum verbrannt? Ganz normales BIZ. Auftraggeber und Auftragnehmer! Hängt alles von der Vertragslage ab. Wird nicht bezahlt, ist eher die Company und Linnenbach auf Dauer verbrannt, weniger die Mods! Wartet mal ab, ob das moderierte Programm nicht doch wiederkommt und die schleppende...
  13. N

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Fakt ist, es verzögert sich und Energy darf weiter flachfunken. Die haben null aus der Frequenz gemacht. Keine Träne für NRJ. :(
  14. N

    Mike Schneider gestorben

    Das hast Du nicht verdient! Diese Nachrichten über langjährige Radio Weggefährten erschüttern mich immer zutiefst. Chok Dee Krap R.I.P. Mike.
  15. N

    ESC 2020

    Wo auch immer Du Schwächen vermutest, zeigt sich nur Dein mangelnder Respekt in Form von lächerlichen Angriffen mit Wortkreationen, die der Duden leider nicht kennt.:wall: Na ja, Berliner (Laut Profil Augsburger) waren mir noch nie sympathisch.:thumbsdown: (Muss ich wohl um Augsburger...
  16. N

    ESC 2020

    Der eine spricht über RAPP, ich über RAP!:wall: Persönliche Anfeindungen sind in diesem Zusammenhang ja wirklich originell. Sehr beeindruckend. :rolleyes: Passt aber zum sprachlichen Eindruck einer völlig überschätzen Musikrichtung. Der Onkel wünscht Dir wütende Träume.:censored:
  17. N

    ESC 2020

    Gut besucht, allerdings in keiner Relation zu den Fake Stream´s stehen. Sonst würden die ja Stadien füllen und nicht Club´s. So what.:wall: Beratungsresistente Mitbürger schauen wohl genauso wenig über den Tellerrand, wie wir vermeintlich Alten......:rolleyes: Schicken Abend Kinder!:wow:
  18. N

    ESC 2020

    Woran machst Du den Erfolg der Deutschrapper denn aus? An Deinen privaten Umfragen bei jüngeren Menschen? Oder, wie ich bei Dir vermute, an den Streamingzahlen? Deren Aussagefähigkeit ist gleich NULL. Hier lügt sich die gesamte Branche in die Tasche. Physische Medien der Deutschrapper...
  19. N

    ESC 2020

    Die Bild wird sicherlich niemand ernsthaft als alleinige Quelle angeben. Wenn Du selber ein wenig recherchiert hättest, wäre klar, dass hier nur die Spitze des Eisbergs angekratzt wird. So what, um in Deiner Argumentationskette zu bleiben, welcher ich sogar zustimme: Ein Capital Bra würde sich...
  20. N

    ESC 2020

    Der Künstler polarisiert nicht nur, sondern seine Streams spiegeln keineswegs die deutsche Musikszene wieder. Solch ein Armutszeugnis der aktuellen Musikszene für Deutschland auftreten zu lassen. No Way!!! Schätze, selbst die Fachjury würde konsequent protestieren. Wer Streamingzahlen...
Zurück
Oben