Suchergebnisse

  1. P

    Honorarsätze

    kommt drauf an......ich kenne sender wo man die stunden 10 € bekommt.....wohl gemerkt gearbeitete Stunde.....nicht gesendete....da man in einer Zeitstunde mehrere Sendestunden Voicetracken kann ist das ziemlich lausig.....
  2. P

    Radio Wir von Hier

    @ EiTurbo jaaaaaaaa.....das liegt aber daran, daß da noch ganz viele leute zuhören, die einfach zu alt sind um das rad an ihrem radio zu drehen um auf NDR1 umzuschalten! Attrietis bringt hörer....auch wenn die immer noch warten, daß da endlich mal wieder jemand was von hansawelle...
  3. P

    Radio Wir von Hier: Relaunch zum Jugendformat?

    Also ich bein zwar kein hochbezahlter berater, aber ich finde, daß Wir von hier eigentlich schon ein Jugendsender ist! Vielleicht zwar für etwas ältere Jugendliche (so 20-29 und nicht 14-29) aber im Prinzip schon! 1) Die hörer werden geduzt. 2) Viele Mods sind nur mit Vornamen On Air 3)...
  4. P

    Radio Wir von Hier

    roland kloos ist länger bei radio bremen als simon b. - kloos moderiert nur bei bremen eins - und das hört ja kaum jemand!
  5. P

    Radio Wir von Hier

    Die von da sinken und sinken und sinken glaube ich, seit dem Onne Hennecke da ist und PD und GF und Chefred. gleichzeitig ist. Der ehemalige Chefredakteur Gerit Reichert hat definitiv erfolgreicheres Programm gemacht! Noch steiler bergab geht es seitdem R.SH raus ist und ffn drin! Bei Wir von...
  6. P

    Distel ist wech!

    Aber wenn jemand Urlaub macht ändert man nicht die ganze Homepage, oder?????
Zurück
Oben