Suchergebnisse

  1. R

    Torsten Eikmeier ist tot

    Ihr lieben, heute morgen habe ich auf der Homepage von RPR1. gelesen, dass Torsten Eikmeier überraschend gestorben ist. Diese Nachricht hat mich schockiert. Ich kann mich noch an ihn als Moderator von RPR1. erinnern und ich mochte ihn sehr gerne. Er hatte eine tolle Stimme und eine super nette...
  2. R

    Alte Mitschnitte von RPR Eins

    Eben ist mir noch eingefallen, dass ich auch schon seit langem auf der Suche nach Mitschnitten von RPR1. bin. Besonders aus den Jahren 1998-2006. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Viele Grüße. Rotnäschen.
  3. R

    Suche Mitschnitte von FFH und planet radio

    Hallo ihr Lieben, heute bin ich mal auf der Suche nach Mitschnitten von Hit Radio FFH und planet radio aus den Jahren 2000-2007. Hat da jemand noch etwas? Auch wenn es auf Kassette wäre, könnte es auch digitalisieren und wieder zurück schicken. Vielen Dank. Rotnäschen
  4. R

    Hit Radio FFH

    Anfang der Woche habe ich durch Zufall auf www.ffh.de gesehen, dass Daniel Franzen von planet radio bei FFH Leider Geil, Dein FFH-Abend und das Nachtleben moderieren soll. Als ich gestern eingeschalten habe, war er wirklich zu hören. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht, passt auch rein...
Zurück
Oben