Suchergebnisse

  1. D

    N-JOY Web-TV

    Hallo, Bei dem Jugendsender des NDR gibt es diese Woche die Show am Nachmittag live im Internet. Die Kameraführung ist ähnlich wie bei Dittsche mit wohl festen Kameras, der Schnitt wechselt aber nicht gleichmässig und gezoomt werden darf auch. Alles in allem ganz nett, aber das...
  2. D

    Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen gesucht

    Hallo in die Runde, hat jemand aktuelle Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen? Insbesondere das Verkehrsbett suche ich, aber auch alle anderen! :) Weiß denn jemand wer das überhaupt produziert hat? Ich habe nichts dazu gefunden (google oder SuFu hier im Forum)... Beste Grüße...
  3. D

    1. April

    Gibt es schon Aprilscherze?
  4. D

    Hitradio Antenne Nds.: Lennert pausiert bis Dezember wg. Burn-Out

    Quelle: Neue Presse, 30.09.2008
  5. D

    Jingles von Hitradio Antenne NDS?

    Hallo in die Runde! Kann mir jemand sagen wie ich an die aktuellen Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen komme? Meiner Meinung nach ist das Verkehrsbett besonders gelungen :cool: Beste Grüße und nen guten Rutsch!
  6. D

    N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

    Hallo! Gestern gehört: 18Uhr die N-JOY News. Es handelte sich allerdings um eine kurze Ausgabe, jedoch KEIN News EXTRA oder so. Die News waren in etwa so knackig wie die NDR 2 Schlagzeilen nachmittags um halb... Ist das neu? Eben um 11 Uhr gabs keine News... Wer weiß mehr? Beste Grüße
  7. D

    NDR2 Bundesligashow mit Holger Ponik

    ... an diesem Samstag! Wer weiß warum? Für alle die nicht im Norden wohnen - Ponik ist NDR2 Morgen - Moderator und war noch nie im Bereich der Sportmoderation zu hören... Beste Grüße
  8. D

    Neues Konzept der N-JOY Morningshow

    Schönen guten Tach! In der N-JOY Morningshw gibts ne kleine aber feine Änderung: Lena Vogt ehemals Hitradio Antenne 1 (BaWü) macht ab sofort Wetter und Verkehr. Hörte sich heute morgen schon ganz passabel an. (Spekulation an) Denke mal, dass einer der beiden Mods bald geht und dass Lena...
  9. D

    [Titelsuche:] e.on/Avacon-Song

    Hallo in die Runde! Weiß jemand wie das aktuelle E.ON/Avacon Werbelied heisst? Ich meine das, wo am Ende dann steht: "Zuhause bei uber 1,1 Millionen Haushalten in ......" Also ich meine keine Promi-Werbung. Läuft viel in den Kino´s! Bin bei google leider nicht weitergekommen :-( Und...
  10. D

    N-JOY hat Geburtstag!

    Schönen Guten Tag! Heute wird N-JOY 12 Jahre alt. Vielleicht mal die Zeit ein kleines Resumee zu ziehen? Passiert heute was besonderes? Schneide auf jeden Fall mal mit, sagt einfach Bescheid! Viele Grüße Der-Benno
  11. D

    Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

    Hallo! Holger Ponik von der NDR2 Nachmittagsshow hat eine Knieverletzung! Wer weiß mehr darüber? Viele Grüße der-Benno
  12. D

    O2 Messeradio zur CeBIT 2006

    Hallo! Wie schon im letzten Jahr wird es auch wieder ein CeBIT-Radio von O2 geben! Ich fand letztes Jahr ganz gut - die Musikauswahl war damals ungefähr so wie die von NDR 2 - allerdings mehr neuere Hits. hier der Link: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=9236 Viel Spass auf...
  13. D

    Jan Malte Andresen bald weg von NDR 2?

    Hi hi! Mir ist gerade beim bisschen rumklicken auf ndr2.de aufgefallen, dass Jan Malte Andresen bald 10 Jahre beim NDR ist - kritische 10 Jahre. Denn wie wir hier lernen konnten, dürfen Freie nur 10 Jahre beim NDR bleiben... Ist alles nur reine Sprekulation, was haltet ihr denn davon...
  14. D

    Sind Radiomoderatoren anfälliger für Krankheiten?

    Hi! ich habe mal ne ganz pauschale Frage in die Runde und würde gerne eure Meinung dazu hören! Ist es generell so, dass Radio Moderatoren anfälliger für Krankheiten sind? Bei NDR2 zumindest scheint der Virus umzugehen: Letzte Woche der Holger, diese Woche die Susanne... ständig wird da was...
  15. D

    [Titelsuche:] Welcher Song ist das?

    Hi in die Runde! Ich habe eine kurze simple Frage: Welcher Song ist das? Schwer ist es bestimmt nicht,aber ich würds trotzdem gerne wissen! Danke schonmal für eure Antworten! Viele Grüße Der-Benno
  16. D

    Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

    Hallo! Ich habe mal ne Frage: Gibt es ein Programm (möglichst umsonst oder günstig), mit dem man verschiedene Tastaturtasten mit mp3s belegen kann und die einfachen mit Drücken der Taste abspielen kann? Ich habe sowas mal im BMP Studio oder so gesehen, da konnte man aber nur 40sec Sounds...
  17. D

    N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

    Mensch da ist ja mal wieder der Chef persöhnlich on air. Traut er es seinen eigenen Leuten nicht zu??? Diskussion ist eröffnet! Viele Grüße Der-Benno N-JOY sendet am Sonntag von 17.45 bis 22.00 Uhr ein Wahl-Special mit allen Infos zur Bundestagswahl. Neben der Prognose und den...
  18. D

    N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-)

    Hallo liebe Freunde des Rundfunks in Norddeutschland! Meine Frage an alle: Wer hat noch Elemente aus dieser Verpackung?? Oder wer hat noch Links zu dieser Verpackung? Es ist egal ob die besprochen sind oder nicht.... Ganz hoffnungsvolle Grüße Der-benno
  19. D

    Ein Glas Studioluft von NDR 2 zu ersteigern bei eBay...

    Hi! Gerade eben war der historische Moment! Jan Malte Andresen hat ein Glas Studioluft abgefüllt und bei eBay eingestellt. Schwupps di wupps waren wir bei über 30 Euro! Sein Ziel: Wissen was die Norddeutschen für NDR 2 Studioluft bezahlen würden: Jan Malte hat nicht lange gefackelt: Schnell...
  20. D

    Talkbed - in welcher Lautstärke?

    Hallo liebe Freunde des Rundfunks! Ich hätte da mal ne richtig doofe Frage: Auf wieviel Prozent lässt man z.B. ein Talkbed laufen? Mal angenommen, der Sprecher macht 100% aus bis wieviel sollte man den Regler dann ungefähr hochziehen? Doofe Frage, ich weiß aber mich interessierts halt...
Zurück
Oben