Suchergebnisse

  1. H

    Soundproblem

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meiner Soundkarte das Problem, dass der Ton absolute Komprimiert, Metallisch und verzerrt klingt. Es ist jedoch egal ob ich die Creative oder eine andere Soundkarte benutze. Nach einer Woche oder einem Tag, ganz nach beliebe der Hardware klingt es wieder...
  2. H

    Media Monkey

    Hallo, ein Frage in die Runde. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Musikdatenbank von MediaMonkey gemacht ? Das Programm ist Freeware und auch recht zuverlässig. Bei den Titeln kann man neben den ID3-Text auf noch Punkte 1-5 (Sterne) vergeben, sowie Stimmungen, Tempo und Qualität vergeben. Die...
  3. H

    Wer ist das?

    Ich als notorischer „Alles-Aufnehmer“ und Pannensammler habe mir mal wieder alte MC´s angehört und bin auf diesen Herrn gestoßen. Dürfte ca 5 Jahre her sein. Wer ist das ?
  4. H

    Stehen oder sitzen?

    Ich wollte mal fragen, wo der Unterschied genau bei einer Moderation im Sitzen oder im Stehen ist ? Und sitzen/stehen bei einem Radiosender alle oder ist das von Moderator zu Moderator unterschiedlich ? Was bevorzugt ihr ? Danke.
  5. H

    Betten von you fm und hr3

    Hallo in die Runde. Ich wollte mich mal erkunden wer von you fm und hr3 die (neuen) Betten für Verkehr+Wetter erstellt hat und gibt es im Internet ein Stream oder Download? Danke im voraus.
Zurück
Oben