Suchergebnisse

  1. R

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Genau haben wir durchgekaut und stellen genau das Gegenteil fest von dem was du hier schreibst, nämlich das die Vorteile überwiegen
  2. R

    40% der Autoneukäufer ordern DAB+

    So so Zwangsbeiträge
  3. R

    MA-Reform sinnvoll?

    Das wäre nur gerecht
  4. R

    MA-Reform sinnvoll?

    Solange die gegeben verkrusteten Strukturen in den AGMA Gremien weiter bebehalten werden, wird an der Ausweisung nichts ändern. Leider!
  5. R

    40% der Autoneukäufer ordern DAB+

    Stöckchen? Ich sehe keine Stöckchen, sondern Fakten. Vielleicht mal zum Augenarzt gehen Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Und was ist das für eine Behauptung mit den Folgeaufträgen? Echt unterste Schublade!
  6. R

    Alexa vs. DAB+, oder: Der bislang dümmste Tweet des Jahres

    Wenn ich mir ein neues Radio kaufe, gehe ich schon davon aus, dass ich es benutze.
  7. R

    Radiopreis – Fürstin Gloria hält eine Laudatio

    ok ok ok ich nehme alles zurück, die letzten Nominierungen sind tatsächlich noch viel schlimmer als befürchtet. Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
  8. R

    Radiopreis – Fürstin Gloria hält eine Laudatio

    Ob nun Fürstin Gloria oder der Papst eine Laudatio hält, es macht es nicht besser. Dieses ganze Event ist eine reine Farce und es gewinnen immer die selben (Häuser).
  9. R

    Amazon Bundesliga-Radio

    bitte welche Gründe? derjenige, der ein amazon abo hat wird sicherlich diesen ZUSATZ service nutzen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass nur wegen Fußball jemand ein Amazon Abo eingeht und wenn doch, dann hat er einfach zu viel Geld
  10. R

    FAB: Erste Ausweisung für DAB+-Sender

    ja gerne wenn die berufsbezeichnung und der städtename, welcher durch den user stabsstelle Iv veröffentlicht wurden, gelöscht werden.
  11. R

    FAB: Erste Ausweisung für DAB+-Sender

    was soll das? ich dachte das ist ein anonymes forum. hier leute so anzukacken geht gar nicht!
  12. R

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    so, so so Blechbüchsen-Klang über DAB+ und dann auch noch typisch. Da ist aber jemand beleidigt...
  13. R

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Hahaha Chef-Zimmer - find ich gut. Mich erinnert das an Erich Honecker, der noch im Januar 89 behauptete die Mauer werde noch in 50 und in 100 Jahren stehen bleiben.
  14. R

    104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!

    das riecht aber irgendwie nach Fakenews
  15. R

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Solange die Kirche weiter Geld reinbuttert, wird es Paradiso weiter geben.
  16. R

    MEDIA BROADCAST veräußert UKW-Geschäft

    Radioszene schreibt doch selber: Nach dem Verfahren nicht mehr benötigte UKW-Antennen und -Sender werden abgebaut.
  17. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    probier mal das hier: http://www.deephouselounge.com/
  18. R

    Radiogewinnspiele, z.B. zu Robbie Williams

    Im Privatradio ist alles echt. Wenn es zu einer Gewinnauslosung kommt wird die Glücksfee eingeflogen und zieht einen zufälligen Gewinner. Alles Andere ist reine Spekulation ;-)
  19. R

    Bundesrat empfiehlt UKW-Radio-Verkaufsverbot ab 2019

    genauso wie im tv bereich die nachfrage nach dvbt2 den markt regelt
  20. R

    Deutscher Radiopreis

    einfach mal schauen wer bin Beirat dieser illustren Veranstaltung sitzt
Zurück
Oben