Suchergebnisse

  1. J

    Achim Wiese übernimmt Programmleitung bei Radio Flora

    so eben in den Nachrichten bei Radio Flora gehört (und auch auf der Website nachgelesen) :) -- Achim Wiese übernimmt Programmleitung von Radio Flora Ab dem heutigen Tag wird Radio-Profi Achim Wiese die Programmleitung bei Radio Flora übernehmen. Der 47 Jährige Wiese war zuvor als...
  2. J

    Mindprint en-voice

    Hallo, bevor hier wieder alle ankommen mit -> dafür gibbet kein Patentrezept.... Ich habe hier zwei Zutaten: Auf der einen Seite eine dunkle, warme Stimme und auf der anderen Seite einen Backofen Namens "mindprint en-voice" - Ich will jetzt nun die richtige Backzeit herausfinden, wie mein...
  3. J

    Was ist mit Pors Impact Creative los?

    Hi, kennt einer eigentlich die Lage von Pors aus NL? Von denen kommen irgendwie keine neuen Jingles mehr?! Die Website ist auch schon seit Monaten bzw. schon Jahren nicht mehr geupdatet worden??? Gibt es die überhaupt noch am Markt? Gruß
  4. J

    Mikrofon-Windschutz/Poppschutz m. Aufdruck?

    Hi, sagt einmal: Wo bekomme ich einen "individuellen" und vielleicht auch "extravaganten" Mikrofonwindschutz her? Ich meine diese Dinger mit eigenem Logo drauf und so... Irgendeine Firma muss doch soetwas machen ? Auf Anfrage bei diversen Sendern oder Musikhäusern bekommt man meist nur...
  5. J

    Deutsche Jinglefirmen

    Hi, gibt es typische, große, deutsche Jinglefirmen ? Ich denke jetzt nicht an All Audio und Co., die den Vertrieb für die Holländer und Amis machen. Mehr so in Richtung audionplus, die meines Erachtens einen sehr netten Sound liefert. Also - her mit den Links und Quellen ee Danke & Gruß
  6. J

    Radiosender in den USA

    Hi, mich würde es einmal interessieren, wie die Auflagen sind, einen Radiosender in den USA zu betreiben. Man "schnackelt" ja nach dem Motto, das ein fast jeder dort einen Sender betreiben könnte. Rechtlich und auch wirtschaftlich. Hier in Deutschland gibt es ja teilweise strenge und...
Zurück
Oben