Suchergebnisse

  1. D

    Sparkurs beim NDR

    Knuth will "Prioritäten setzen" Auszug über die Radiosender:
  2. D

    25-jähriges Bestehen und Radio Hamburg verschweigt es

    Heute vor 25 Jahren startete Radio Hamburg. Wie zum 20. Geburtstag wird das aber im Programm nicht erwähnt. Schade eigentlich. RSH hatte es sehr gut gemacht. Aber wo liegen die Gründe? Will man nicht alt wirken? Früher wurde es gefeiert. Hörer durften anrufen und Fragen und Kritik den...
  3. D

    Seit wann hat denn R.SH auch abends Moderatoren?

    Moin!!! Bin gerade am Surfen und habe nebenbei noch das Radio auf dem PC laufen. Nach langer Zeit höre ich jetzt mal wieder R.SH und wundere mich auf einmal, daß ein Mod auf Sendung ist. Erst dachte ich es wäre wieder Voice-Tracking, aber nein es ist live. Schnell mal auf die Homepage und...
  4. D

    Hat sich der Sound von Radio Hamburg verschlechtert?

    Moin!!! Ich zappte heute mal durch meinen Speicher am Receiver und hörte, daß der Sound von RHH auf einmal sehr dünn klingt. Erst dachte ich es läge vieleicht am ProLogic. Im Auto dann das gleiche Problem. RSH, NDR 2 usw. klingen kräftig und gut. RHH leise mit wenig Dynamik. Vor kurzem war...
  5. D

    Radio Hamburg präsentiert die Ausstellung Körperwelten

    Moin!!! Heute Morgen wurde mir beim Hören der Morgensendung etwas komisch. Dort wurde extreme Werbung für die Körperweltenaustellung gemacht. Macht der Sender ja gerne, wenn etwas besonders passiert. Z.B. für Filme oder Konzerte wird dann die ganze Zeit dafür die Moderation darauf abgestimmt...
  6. D

    RHH: Osterhitmarathon unter Zensur!!!

    Moin!!! Dieses Jahr stand der Osterhitmarathon von Radio Hamburg unter der Zensur der Marktregeln. In den letzten Jahren wurde zu den Top 8xx immer auch Musik gespielt, die sonst bei diesem Sender nicht zu hören ist. Das hatte Kultcharakter, weil es einen besonderen Mix ergeben hat. Erst...
  7. D

    Neue Stationvoice bei Radio Hamburg!

    Heute ist mir aufgefallen, daß RHH eine neue Stationvoice hat. Es ist die Syncron-Stimme von Tom Hanks, der vorher die Energy 97,1 Hamburg-Voice war. Ich muß sagen, daß mir die alte Stimme fehlt. z.B. das "Radio Hamburg Service" kam viel besser rüber als jetzt. Man hat das Gefühl, als ob...
  8. D

    Radio Hamburg in neuer Verpackung!!!

    Heute ist mir aufgefallen, daß RHH eine Verpackung hat. Hängt das mit dem neuen GF zusammen? Wie gefällt euch die Verpackung? Opener ist schwach. Der Rest wie gewohnt dynamisch. So der erste Eindruck.
  9. D

    Wer ist die Stationvoice von Oldie95?

    Weiß jemand wer die Stationvoice bei Oldie95 ist? Hört sich gut an und kommt mir bekannt vor. Wo hat der noch gesprochen?
  10. D

    "Tausend und eine Nackt" RHH

    NEUES AUS DEM RADIO HAMBURG CLUB Lieben Sie auch "Tausend und eine Nackt"? Der Radio Hamburg Club präsentiert: „Sultans of the Dance“! 150 Tänzer entführen Sie in die Welt der Götter, in der der ewige Kampf zwischen Gut und Böse ein für alle Mal entschieden werden soll. Das ist getanzte...
  11. D

    Was macht eigentlich Power612 in Kiel?

    Hi! Gibt es eigentlich noch den MW-Sender Power612 in Kiel. Die Homepage hat sich, so glaube ich, schon seit 2 Jahren nicht mehr verändert. Auch hier im Forum hört oder besser liest man ja nichts von ihm.
  12. D

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden. RSH, RHH, DeltaRadio usw. senden Abends ab 20.00 Uhr nur noch vom Band oder Festplatte. Fand das eigentlich immer schön, wenn man Abends noch zum einschlafen eine vertraute Radiostimme hörte. Oder am Wochenende für gute Laune...
  13. D

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    Es muß doch jemanden geben der sowas bezahlen will. Also ihr Jung-Bosse von irgendwelchen Firmen. Wollt ihr euer Geld für was richtig gutes rausschmeissen. Dann los! HamburgStadt und Land braucht euer Geld um den Mief der derzeitigen Muffstationen wegzublasen. Mit einem Programm für jung und...
  14. D

    So macht Radio spaß! Radio Hamburg Top 2000

    Seit Dienstag sendet Radio Hamburg die Top 2000. Also 2000 Titel die von den Hörern gewählt worden sind. Aber das ist nicht alles! Es kommt noch viel besser! Bis Sylvester wird kein Titel wiederholt, was für den Sender mit seiner kleinen Rotation schon ein Wunder ist. Aber die Moderatoren...
  15. D

    Was ist mit Radio Hamburg los?

    JETZT KOMMEN SIE ZU ZWEIT Ab sofort brauchen Sie zwei Ohren! Birgit Hahn und Jan Bastick haben Großes vor! (Quelle: Homepage Radio Hamburg) Kurz nach der MA ändert RHH sein Programm. Die o.g. Moderatoren bestreiten ab 20.08.2001 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr zusammen die Nachmittagsschiene...
  16. D

    R.SH Gold

    Hallo Radiofreaks! Mir fällt gerade auf, daß es dieses Jahr kein R.SH Gold gab. Ist die Veranstaltung, die in SH kult war und sogar vom TV übertragen wurde, etwa gestorben? Postet mal, wenn Ihr mehr wißt. Schöne Grüße aus dem Norden
  17. D

    sunshine-live im kabel

    Vor drei Jahren hatte ich das Vergnügen sunshine-live zu hören. Ein guter Sender, wenn man auf die Musik steht. Jetzt kommt der Sender bundesweit ins Kabel und macht sich zur Konkurrenz der Landesjugendsender. Mich würde jetzt die Geschichte zu dem Sender und die Meinung über den Sender...
Zurück
Oben