Suchergebnisse

  1. F

    Schnittprogramm mit "Clipfunktion" gesucht

    Hey in die Runde! Kennt jemand von euch ein Schnittprogramm (am besten unter 100 Euro), mit dem man ähnlich wie beim DigAS Multitrack mit Clips arbeiten kann? Es sollte möglichst einfach konzepiert sein. Ist nicht für mich (i love my protools :-) ) sondern für ne Kollegin, die es nur für...
  2. F

    Groke bei SR1

    http://www.sr-online.de/sr1/169/587975.html Ich denke, das war ein ganz guter Fang für den SR!
  3. F

    Wie wird in Eurem Sendestudio abgehört?

    Aufgrund einer Diskussion mit einem Kollegen beschäftigt mich diese Frage. Wo ist im Sendestudio Euer Abhörpunkt? Studiosumme? Zwischenprocessingstufe? Postübergabe? UKW-Rückempfang? Insbesondere in Punkto Verzögerung und der daraus resultierenden Sprechprobleme bitte noch Euren...
  4. F

    Nach dem Unwort des Jahres - Der Radioforen-"Unthread" des Jahres 2004

    Lasst uns doch mal den "unthread" des Jahres 2004 auf radioforen.de finden (außer DIESEM hier :-) ) Bin gespannt :-)
  5. F

    Encore Media System - hui oder pfui?

    Ho ho Leute! Erst mal ein frohes neues Jahr an Euch alle! Habe im Urlaub eine Software gesehen - heißt encore und ist so ein selbst mixendes DJ Programm. hab s mir allerdings nicht näher angeschaut. Kennt jemand den Hersteller (evtl. Demo Version) oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen...
  6. F

    Liste aller deutschen Uniradios

    Hi Leute! Gibt es eine Liste mit allen deutschen Uniradios, oder evtl. sogar Zahlen? Wenn nicht, postet mal bitte hier, was ihr da so kennt! Thanx und weiter happy working: FloSch
  7. F

    Pegelvisualisierung-Software

    Hi in die Runde! Kennt jemand von Euch eine gute Software, die Audiopegel visualisiert? Anforderungen wären mindestens 4 Stereo Summen auf einem Screen - ich suche da jetzt nicht nach einer "billig for free" oder mit winamp zusammengeknaubten Lösung, sondern das darf auch ruhig was kosten :-)...
  8. F

    Radioszene-Treffen

    Hi Leute! Mal was an die admins von Radioforen... Wäre es nicht mal ganz interessant ein Radioforen Treffen zu machen... Mit Anmeldung und nem kleinen Eintritt dürfte sich das doch finanzieren lassen, oder??? Grüße: FloSch
  9. F

    Ausfallabsicherung?

    Hi Leute! Welche Systeme verwendet ihr als Programmbackup? Stichwort Notband und so... Bis jetzt machte das der gute alte Schaltraum, aber eben nicht mehr lange... für die Nachtautomatik brauchen wir also so ein System. Am besten mit Link zum Hersteller :-) Viele Grüße: FLoSch
  10. F

    Radio Salü gegen Unser Ding - 101,7 gegen 103,7?

    Dieser Arktikel war in der SZ zu lesen: Eine Plakataktion des SR-Jugendsenders Unser Ding versetzt die Hörfunk-Kollegen von Radio Salü in Rage: Im Saarland wurden am vergangenen Dienstag Poster aufgehängt, die im Hintergrund einen Teil des Radio-Salü-Logos erkennen lassen. Die Frequenz des...
  11. F

    PR & E Radiomixer Ersatzteile

    Hi Leute! Hat jemand von Euch noch funktionierende Ersatzkanalzüge vom PR&E Radiomixer rumfliegen??? Brauche 3 stück und bitte... ich kenne die Thum und Mahr Preise... die nicht :-))) Viele Grüße: floSch
  12. F

    Radioautomation

    Welche Automation findet ihr am besten?
Zurück
Oben