Suchergebnisse

  1. K

    Empfang von DAB in Nassau Lahn (Rheinland-Pfalz)?

    Ich möchte mich noch einmal melden: Der DAB+ Radioempfang funktioniert problemlos in Nassau mit dem o.g. Radio. Alles in Allem perfekt gelaufen. Ich bedanke mich nochmals für die konstruktiven Beiträge! Grüße
  2. K

    Empfang von DAB in Nassau Lahn (Rheinland-Pfalz)?

    Danke für die interessante Diskussion hier. Ich möchte auch kurz mitteilen, dass ich nach Begutachtung zahlreicher DAB+ Radios in Elektrofachmärkten mich schließlich dazu entschieden habe meinen Großeltern folgendes Radio zu kaufen: Sony ZSPS55B.CED CD/USB DAB Vorallem Benutzerfreundlichkeit...
  3. K

    Empfang von DAB in Nassau Lahn (Rheinland-Pfalz)?

    @Radiowaves Sehr guter Beitrag, sehr hilfreich. Jetzt habe ich Hoffnung dass es durchaus gut klappen kann. Ich werds probieren!
  4. K

    Empfang von DAB in Nassau Lahn (Rheinland-Pfalz)?

    Entschuldigung, ich wollte hier keine Unruhe stiften ;) --- Habe auch zuvor die Suchfunktion benutzt und auch bei google, etc. recherchiert! Ohne befriedigende Antworten zu finden. @2Stain danke für den ersten guten Hinweis!
  5. K

    Empfang von DAB in Nassau Lahn (Rheinland-Pfalz)?

    Hallo, möchte meinen Großeltern ein DAB+ Radio schenken, allerdings weiß ich nicht, ob sie Empfang haben werden. Die Empfangsprognose sagt 12 Programme für den mobilen Empfang, 0 für den Innenbereich. Hat jmd. persönliche Erfahrung ob man einige Sender, z.B. Schlagerparadies hören kann in der...
Zurück
Oben