Suchergebnisse

  1. A

    Live-Konzerte wirklich live übertragen

    Bin gerade in Tel Aviv - so wie die Black Eyed Peas. Und die sind im Radio .. live .. von der Buehne - das ganze Konzert - ungeschnitten. Eben ist mal kurz das MusicTaxi abgerauscht ... aber ansonsten einfach genial ... Nun ist das hier nicht Radioszene Weltweit, sondern Deutschland. Daher...
  2. A

    Jobs in Technik und Produktion

    Hallo zusammen! Zwei Gründe (neben meinem persönlichen Interesse) haben mich bewegt dieses Thema zu eröffnen: 1) Die Diskussion in einem anderen Thread (dort geht es leider etwas unter) und 2) der Mangel an entsprechnenden Anzeigen auf www.radioszene.de oder www.radioberatung.de. Die...
  3. A

    Netmeeting & Co.

    Hallo zusammen! Was haltet ihr von der Idee/Möglichkeit Internet-Telefonate im Webradio einzubinden? (und ich rufe mal bewußt dazu auf das Thema zu erweitern, ob Telefonate resp. -aktionen im Webradio überhaupt sinnvoll sind. Aber nicht das Hauptthema vergessen!) Die notwendige Bedingung...
  4. A

    Shows oder durchhörbare Sender

    Hallo zusammen! Welches Konzept ist für ein Webradio das richtige: Setzen wir auf Shows, die Specials bieten, Infothemen mal tiefer durchziehen und Personality nach vorne bringen. Oder unterliegt ein Webradio den gleichen "Formatvorgaben" wie ein durchdesigntes UKW-Programm, welches 24...
Zurück
Oben