Suchergebnisse

  1. ichbinanders

    Sind Eure Sender auch ohne PC zu empfangen?

    Ok dann danke euch :thumpsup:
  2. ichbinanders

    Sind Eure Sender auch ohne PC zu empfangen?

    Hey inselkobi und evw danke für eure Antworten, also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es mit einigen Webradios möglich eure Sender zu empfangen right? Laut dieser Seite (Link gelöscht, Mod.) und diversen anderen Seiten wie Amazon und co, wird das Hama IR 110 empfohlen, kann dies nun...
  3. ichbinanders

    Sind Eure Sender auch ohne PC zu empfangen?

    Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar möchte ich nicht immer wieder das gleiche Gedusel morgens im Radio hören ala Guten Morgen Frankfurt wir haben jetzt 6:42 und spielen jetzt zum 1000sten mal Madonna o_O Kann man eure Geräte auch mit sogenannten WLANRADIOS empfangen...
Zurück
Oben