Suchergebnisse

  1. Fietje

    Radio 90.vier

    Wie ihr seht, hatte Ich mich bereits 2019 zu dem Sender positioniert. Und da hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Für mich war das ganze von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es sind auch so viele Versprechungen gemacht worden. Oder habt ihr jemals Harry Wijnford da längerfristig eine...
  2. Fietje

    Radio 90.vier

    Da sieht man schon die Qualität/Regionalität, die man übermitteln wollte.
  3. Fietje

    Wo sind all die Bremen Vier-Hörer hin?

    Korrekt. Von den neuen finde ich Maze Hoppe sehr erfrischend. Wenn bei den BremenVier-Moderatoren mal durchgewischt wird, dann bitte nicht mit den Next Moderatoren.
  4. Fietje

    Wo sind all die Bremen Vier-Hörer hin?

    Nach dem Weggang von Jens-Uwe Krause hatte ich schon gedacht (und auch gehofft), dass die Hörerzahlen einbrechen. Jetzt hat sich die Modernisierung des Senderkonzepts aus dem Frühjahr 2020 bemerkbar gemacht. Also 3 Jahre Später. Fast die Hälfte der Hörer schalten nicht mehr bei Bremen Vier ein...
  5. Fietje

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich finde die Entscheidung gut. Tut mir für die anderen Moderatoren der jetzigen Frühschiene leid
  6. Fietje

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich tippe mal via Twitter. Aber kann auch im Vormitragsprogramm sein. Halte Augen & Ohren offen
  7. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Was, also jetzt jede Woche Wechsel in der Frühsendung?:eek: Armer Keno :)... Hat wohl nicht so geklappt, wie man es sich in der Direktion vorgestellt hat. War doch von Anfang an klar. dass das nix wird ...
  8. Fietje

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Morgen, Dienstag 10 Uhr, lässt Juk die Bombe platzen. Bin gespannt was er auf Bremen eins...
  9. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ich hab eine Idee für eine neue Bremen 4 Morning-Show: "Beek & Kompa" Leg ich dem Helge ins Postfach :p
  10. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Vielleicht wird Bremen 4 auch von der Bremen 1 Musikredaktion unterwandert. Und Bremen 1 die neue Jugendwelle mit Juk, Ansgar Langhorst, Markus Rudolph... Warten wir mal den 1. Mai ab. Vielleicht wird es die "neue Hansawelle"
  11. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Wann kommt Simon Beek wieder? Dann kann der mit Malin Kompa endlich Bremen 4 retten. (Alleine schafft sie das nicht!)
  12. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Eben würde Miriam Makeba - Patta Patta Song in der "Besten Playlist für das BremenVier-Land" gespielt. Muss wohl Programierungsfehler gewesen sein
  13. Fietje

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Die Social-Media-Tante hast Du vergessen
  14. Fietje

    ESC 2020

    Was, macht Böhmernann jetzt auch Musik oder geht DasErste jetzt mit Schöneberger an den Start?
  15. Fietje

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Um nochmal zu "Kuntze & Kuntze" zukommen. Irgendwie erinnert mit diese Sendung an die neue Bremenvier Morning Show. Hier möchte man auch so Hip + Stylisch rüberkommen. Hier mal ein typisches Gespräch Jedes Mal versucht Senior Kuntze sein Töchterchen zum Thema Fussball auszuquetschen und immer...
  16. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Einigen wir uns doch vllt. darauf: Next: Hiphop, Rap & den neumodischen quatsch Bremenvier: aktuelle Charts, Elektro, deutsche Titel (keine Schlager) Bremen eins: alles vor den 90ern. Und tophits ab 2000
  17. Fietje

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich höre seit der BremenVier Umstellung wieder viel Bremen eins und muss auch hier feststellen: - Das wettergespräch wochentags um 10:20 Uhr ist weg - Zeiglers Wunderbare Welt des Fussballs samstags um 10:50 fehlt an Bundesliga Spieltagen komplett - Was für ein Informationsgehalt hat die...
  18. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Das einzige was ich noch bei BremenVier höre sind die Nachrichten & der Verkehr.
  19. Fietje

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ich hätte da noch paar sinnlose Fragen für "Meet and Eat": - Muss man als Radiomoderator vor jeder Sendung auch in die Maske? - Wenn Du dich in der Schule mehr angestrengt hättest, was wärst Du dann geworden? - Was für Vorraussetzungen benötige ich um eine Morningshow zu moderieren? - Habt ihr...
Zurück
Oben