Suchergebnisse

  1. ram1966

    BE Nostalgie+ auf UKW in Flandern

    Radiovisie.eu meldet dass in Flandern ab morgen den 29. September das wenig erfolgreiche NRJ von UKW verschwindet. Statdessen bekommen die Belgier Nostalgie+ auf UKW zu hören check https://playnostalgie.be/nieuws/nostalgie-plus-frequenties für die Frequenzen
  2. ram1966

    BE Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien bekommt DAB+

    Die Deutschsprachige Gemeinschaft in Belgien bekommt schon in November seinen eigenen DAB+ Mux, mit Sendern in Amel und Petergensfeld, wahrscheinlich mit den Programmen BRF 1 und BRF 2, wahrscheinlich auch 100.5 Das Hitradio. Andere Privatradio-Anbieter wollen noch abwarten. Vielleicht...
  3. ram1966

    Radio 10 in NRW

    Vielen warten schon sehnsüchtig nach einem neuen Privatradio Auf UKW in NRW. Wann kommt dann endlich eine Entscheidung? Und warum dauert das so lange? Zum Glück kann ich jetzt hier in Recklinghausen das NL Radio 10 über UKW empfangen, zwar nicht störungsfrei, aber so lange es Nebel gibt ist der...
  4. ram1966

    RDS

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum für diese Frage. Im RDS meines Radiogeräts kann ich so bei manchem Sender lesen : R54 S 9 oder R50 S 5. Was bedeutet R und S? Die Nummer unterscheiden sich pro Sender. Ich hab noch nicht nachgefragt beim Hersteller.Google hilft auch nicht. Vielleicht...
  5. ram1966

    Titelsuche Song von 1985

    Hallo! Ich suche Titel und Interpreten von einem Song den ich 1985 auf Kassette aufgenommen habe. Die Aufnahme habe ich nicht mehr aber ging so wie "love comes down to wake everybody- wait- the chance of a lifetime- wait, gesungen von Männern und Frauen zusammen. Ich denke, es müsste eine damals...
  6. ram1966

    Radio Caroline zurück auf MW

    https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18768645_1381710561909643_2582586758258127197_o.jpg?oh=55f005d2bb192388891218945ddc9ad5&oe=59B0968E Auf 648 Khz, wahrscheinlich ab 14. August, vermögen 1000Watt. Mit ein bisschen Glück also Abends auch hier in NordkoReaWest zu empfangen :-)
Zurück
Oben