Suchergebnisse

  1. W

    Was ist neu bei Ö3?

    War vorhin um kurz vor 19:30 (so gegen 19:23-19:24) während des Auftrittes von Lemo ebenfalls so: Da gabs ebenfalls einen voraufgezeichneten Break mit Robert & Andi, dieser wurde aber nicht im Max in Villach sondern von Heiligenstadt aus abgespielt. Die Songs anschließend bis zur Werbung dann...
  2. W

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat man sich wieder von PURE verabschiedet? Höre Ö3 aktuell nicht so wirklich...
  3. W

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Können hier gehört werden: https://www.radiobranding.de/ffn-ist-wow
  4. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Das sieht eher aus wie Google Docs. Nutzt Ö3 auch gerne. ;)
  5. W

    Einiges neu bei 1LIVE

    Das gibts aber schon länger ;)
  6. W

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    @Mannis Fan Berater hassen diesen Trick! :p
  7. W

    Bushido moderiert ab heute 98.8 KISS FM-Mornigshow

    Kann das mal jemand aufnehmen? :wow: Oder gibt es vielleicht sogar eine Aufnahme von Kiss FM?
  8. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Aus Kratkys Instagram Story ist zu entnehmen, dass sie derzeit in Zeltweg beim Bundesheer einen Film drehen und noch 2 Tage da seien.
  9. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Oh man. Also mit der Hitnacht schlagen die sich selber ins Aus. Vor allem jetzt in den Sommerferien. :thumpsdown:
  10. W

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Nö. Das FFN Soundpaket basiert, so wie das restliche FFN Programm, auf dem von RSH, kommt auch beides von WOW Radiobranding. Siehe hier: https://soundcloud.com/wowradiobranding/fur-rsh und hier: https://www.radioforen.de/index.php?threads/ffn-nachrichten-jetzt-auch-um-fuenf-vor.42559/
  11. W

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Seit wann war Zumbrock jetzt im Vormittag? Kann es sein, dass er heute noch auf Sendung war? Ich meine ich habe ihn beim durchschalten gehört.
  12. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich gehe eher davon aus, dass Piticev nicht mehr in der Nacht moderieren wollte, sondern sich beruflich verbessern wollte. Nun hat er seine Sendung von 10 - 15 Uhr und damit auch Arbeitszeiten wie jeder andere Mensch. Wahrscheinlich gibts dennoch mehr oder gleich viel Geld.
  13. W

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich wohne im Empfangsbereich von FFN. Zugegeben: Ein Refresh war Dringend nötig. Aber dieser Weg ist definitiv der Falsche. Sehr schade. Leider gibt es auch kaum Ausweichsender in Niedersachsen. NDR2 kann man auch vergessen, NJOY ebenfalls. Über die anderen Privatsender braucht man gar nicht...
  14. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Bei mir lädt die Livecam nicht mehr. Hat jemand einen Link für VLC, Windows Media Player oder ähnliches?
  15. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Da gehen also die Gebührengelder hin ...
  16. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Sind die Anzeigen unter der Gorgy Uhr neu? (Talk-Time, Länge der Musik)
  17. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Mein Beitrag hat auch nicht meine Meinung dargestellt, sondern war rhetorisch mit etwas Sarkasmus - über die Frage:
  18. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Um dann am Ende wie Kevin zu Enden und in der Nacht hängen zu bleiben? Oder wie Tarek, erst die Austria Top 40 bekommen, aber zwei Wochen später werden sie einem wieder weggenommen? Oder es gibt ein Moderator der sowohl den Wecker moderiert als auch der Co in der DTS ist? Hmmm. Also Ansporn...
  19. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Passt doch zum Filzer, @Markus 697.
  20. W

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich fand die Umfrage zu Frag das ganze Land am 10. Januar bei Ö3 auf der Facebookpage viel interessanter! "Ö3-Hörerin Christina hat ein Dilemma: Sie ärgert sich, weil ihre Geschwister Spaghetti immer schneiden statt zu wickeln. Wie ist man Spaghetti richtig?" inkl. Umfrage! - Qualitätsjournalismus
Zurück
Oben