Suchergebnisse

  1. O

    Was als RadioDNS angeben?

    Guten Abend, doch, dass ist ja das verrückte: sowohl per LAN als auch per WLAN ist das Webradio mit dem Router verbunden. Im Router wird mir das Gerät angezeigt. Aber wenn ich die Webradiofunktion aktiviere, dann heißt es erst lange "Verbindung wird aufgebaut ..." und nach einiger Zeit...
  2. O

    Was als RadioDNS angeben?

    Guten Abend, danke für die konstruktive Antwort. Unser Webradio ist ein Technisat Digitradio 500: https://www.technisat.com/de_DE/DIGITRADIO-500/352-10996-8460/ Darüber haben wir bereits problemlos Webradio hören können. Leider hat mein DSL-Router seinen Geist aufgegeben und ich brauchte einen...
  3. O

    Was als RadioDNS angeben?

    Hallo Inselkobi, eine Verlinkung worauf? Dann reiche ich diese Info natürlich nach. VG
  4. O

    Was als RadioDNS angeben?

    Hallo Forum, was gibt man als RadioDNS z.B. in einem Webradiogerät an? Sind diese RadioDNS die "Listen" aller Webradiostationen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
Zurück
Oben