Suchergebnisse

  1. S

    Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

    ...und nicht nur mit dem, sondern auch mit Hakan Turan, der ja bekanntlich beratungsresistent ist. David Rohde wäre gut beraten sich nicht in Ulm bei Donau3FM verheizen zu lassen !!!
  2. S

    Labelcode-Verzeichnis gesucht

    Hallo Kollegen, gibt es irgend ein Werk, in dem Interpreten und Songs mit dem richtigen Labelcode nachschlagbar sind? Danke
  3. S

    Gratis Jack bei "Dingens"

    Ich verfolg schon seit längerer Zeit die JACK-Versuche bei alsterradio. Mal originell, dann wieder flach, etc., etc. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass JACK kostenlos bei showp... (Links untersagt) runterzuladen ist. Hab ich getan, aber die Qualität schwankt wieder zwischen be********...
  4. S

    Was läuft bei RT.1 in Augsburg?

    Habs gerade im Gerüchteticker gelesen. An jedem doofen Gerücht ist ja ein Quentchen Wahrheit dran. Was läuft denn da beim seriösen RT1?
  5. S

    GER / POLEN - 106!8 / RHH

    Sorry, aber nach dem lesen der PM höre ich mir die Morning Show bei 106!8 an: Da gibts morgen 'e Menge polnisch zu hören. Entertainment anstatt Autoschieben! PM von RHH Gruss :wow: Sorry, aber was will ich mit nem Autoschieber-Contest im Radio. Und was habe ich davon wenn die Polen...
  6. S

    Petition an radioforen.de

    Guten Tag an die Betreiber und Kontro..., Moderatoren der radioforen: Threads können angeschoben werden und sie können geschlossen werden. Bei letzterem wäre es aber der Information dienlich, Ihr würdet dazu schreiben, warum der Thread geschlossen wird. (Bsp.: "Peter Urban") Dies zu...
  7. S

    Peter Urban

    weil der andere thread zum kindergarten verkommen ist versuche ich mal hier eine (fast) ernste frage zu stellen: PETER URBAN - der kommentator vom eurovision song contest was tun die dem armen mann seit jahren in den kaffee, oder kann er nicht anders. zum einen liest er schlechte...
  8. S

    rns - seriöser Anbieter?

    hier bei der radioszene steht ein werbebanner von rns. die bieten verschiedene nachrichtenpakete an und haben adressen in der leipziger nonnenstrasse und in berlin friedrichshain, in der boxhagenerstasse (auch kein einladender ort). auf der website steht kein geschäftsführer, keine...
  9. S

    Radio Megawelle: Stellenanzeige!

    Seit heute steht ja diese grandiose Stellenanzeige des Kanaren-Radios online... Mein Tipp: Hört Euch mal den Stream der Station an. Ich hab's 2 Stunden getan und muss sagen: Selten so gelacht! Das klingt ja schlimmer als Südtiroler Piratensender Mitte der 80er. Wer oder was betreibt den...
  10. S

    Der Schalt-Report

    Schön, eine neue Kolummne bei J.B.: http://www.radioszene.de/news/schaltreport_251105.htm Aber was will uns dieser Herr Schalt mit seinem Erstling eigentlich sagen? Vielleicht: "Schaut her, ich kann SPIEGEL (und andere) Artikel lesen selbstständig eine Inhaltsangabe machen." Mein...
  11. S

    Antenne Nordbaden - Dementi?

    www.antenne-nordbaden.de Das Dementi, welches hier veröffentlicht wurde: Zu der heute im Internetmagazin „Radioszene“ veröffentlichten Beitrag „Relaunch! Aus Hit 1 wird Antenne Nordbaden“ stellt Hit 1 fest, dass dem Karlsruher Sender zu einem solchen Sachverhalt nichts bekannt ist. Die...
  12. S

    Zeigt mal, was Ihr drauf habt!

    Anhand des Threads "Entlassungen (...) 106!8" dachte ich mir, ich frag Euch mal nach konkreten Lösungen aus diversen Dilemmi! Es gibt Platzhirschen, die Jahre Vorsprung haben und später gestartete Mitbewerber, die nicht rankommen. Wo ist Euer ALLHEILMITTEL für angeschlagene Sender...
  13. S

    "Der Pate" und mehr...

    Ich sehe gerade, daß bei air-check.de die Umfrage zum Thema Gewinnspiele abgeschlossen ist. "Der Pate" hat die Nase vorne. Wo läuft den das mafiose Unikum überall - wisst Ihr die div. Sender? Danke im Voraus!
  14. S

    Ist Mike Thiel Talkmaster? (Gong)

    Habe mir gerade mal den aircheck von Thiel bei www.air-check.de reingezogen. Mann, respekt - das ist ja eine Talkshow... Ist fast wie Schmidt / Andra(c)k Wieviel Quote macht er damit?
  15. S

    Das neue AirCheck-Portal

    War ja wohl ein Start mit Hindernissen. (www.air-check.de) Den Kollegen ist zwar das meiste flöten gegangen, dafür haben sie den Start der Sendung um 5 Uhr aufgezeichnet. Mal gucken, ob sich das Ding entwickelt :D Grüß'le
  16. S

    Air-Checks / Mitschnitte

    Hi Folks, gibt es irgendwo eine Seite, auf der ich aktuelle Mitschnitte von dtsch. Sendern hören kann? Bin beim googlen nicht glücklich geworden. Danke
  17. S

    NRJ Morningshow bundesweit?

    Sorry, daß ich hier einen neuen Thread eröffne, aber ich hätte bzgl. der Story im Gerüchteticker mal ein paar Fragen für die Runde: Ist NRJ wirklich auf dem Weg zur Verwirklichung des Traums des großen Chefs aus Frankreich? Kann die Morningshow zentral für alle Dependancen...
  18. S

    DAB Marketing Offensive Bayern

    Bezugnehmens auf den Artikel DAB Offensive in Bayern DAB ist wirklich eine NEVERENDING STORY! Die ersten Gehversuche bekamen wir ja schon auf der IFA vor 10 (oder warens 11) Jahre mit. Was hat sich denn seitdem getan? Absolut nichts! Klar, wurde lange an der Technik gefeilt, aber...
  19. S

    DAB - allROCK aus Hamburg

    Hallo Gemeinde, hatte die Freude mal wieder durch Hamburg zu fahren und mein DAB-Empfänger blieb diesmal bei allROCK hängen. Hossa - kommt das wirklich von der alster radio GmbH? Da war ja richtig Dampf drin... Hammermischung für einen Rockfan wie mich :p Ich hab's gespeichert. Werd...
  20. S

    RHH vs. 106!8? - Soccertruck

    samstag sollte eigentlich zum 3. mal der soccertruck beim hsv-heimspiel stattfinden, bei dem 106acht den medienpartner macht. das entsprechende werbebanner hat 106acht auch von der webseite entfernt. auf der seite des partners truckmotion.de steht, daß die party diesen samstag ausfallen muss...
Zurück
Oben