Suchergebnisse

  1. M

    Fotos und sonstige Infos vom Funkhaus Wien (80er und 90er Jahre)

    Weiss jemand ob irgendwo noch Fotos sowie sonstige Informationen von den ursprünglichen Studios und der Innenausstattung des Funkhauses "Argentinierstrasse" existieren. Es wurde ja doch einiges umgebaut. Früher gab es im 1. Stock einen langen, ziemlich schmalen Gang mit den dicken, roten...
  2. M

    92,9 RTL Rock; Scott Lockwood

    Es gibt nach wie vor viele Fans die in Wien dem vor über 6 Jahren eingestellen Rockformat von 92,9 RTL nachtrauern. Ich sag nur eines: Unf*cking Believable So lautete nämlich der Senderslogan in den Trailers und Jingles. Da werden Erinnerungen wach, mit an Board waren unter anderem damals...
  3. M

    Oliver Baier is back - Rauswurf bei Antenne Bayern!

    Ich bin zugegebenermaßen ein großer Oliver-Baier-Fan; doch seine Leistung in der AB-Morgenshow war nicht sonderlich überzeugend. Aber ich denke, der Hauptgrund für diesen Flop war doch das "Antenne-Bayern-Konzept"; denn die Morgenschiene (& der Morgenmix; gewöhnungsbedürftig - für den...
Zurück
Oben