Suchergebnisse

  1. R

    Chartradio

    Hallo. Weiss eigentlich irgendjemand mehr darüber, wann Chartradio auch in Baden-Baden über 96,8 zu empfangen ist. Wird schon seit Monaten angekündigt, man hört aber gar nix mehr. Wird das Programm eigentlich immer noch in Baden-Baden produziert, oder sind die inzwischen in Stuttgart?
  2. R

    BigFM Knallwach

    Guten morgen. Seit heute läuft im BigFM Programm eine Ankündigung, daß es ab Montag kein Knallwach mehr geben soll. Stimmt das, weiß da schon jemand was darüber? Wie soll das neue Format aussehen? Und Carmen und Hans, moderieren die dann zu anderen Zeiten, oder bleiben die trotzdem am morgen...
  3. R

    Abend bei BigFM

    Hi. Was haltet ihr vom Abendprogramm bei BigFM? Ohne Moderator schon ab 19 Uhr? Finde es irgendwie langweilig. Außerdem gibt es kein Verkehrsswevice mehr und keine News. Die Musik ist genial (ich finde die Musik bei BigFM nämlich gut) und zuviel Gelaber nervt auch, aber gar kein Moderator? Weiß...
Zurück
Oben