Suchergebnisse

  1. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Sehe da mehr einen anhaltenden Abwärts-Trend, vor allem bei der Zielgruppe. MINUS!
  2. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    In nur die Frage, ob die Regionalnachrichten die Leute im Süden interessieren - wenn es Regionales aus dem Norden des Sendegebietes sind und umgekehrt. Weil regionalisierte Nachrichten machen die ja nicht mehr.
  3. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Sieht für mich so aus: Letztes Zucken, bevor es zu Ende geht.
  4. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Die Regionalstudios schrumpfen weiter. Wenn man in das Web-Archiv schaut, ist in Tuttlingen auch eine Redakteurin weg. https://web.archive.org/web/20210122231025if_/https://www.radio7.de/radio-7/team Entweder räumt Radio 7 auf, oder die Leute laufen weg.
  5. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Wer ist denn jetzt schon wieder weg? In Ravensburg war auch mal einer mehr, vor einigen Monaten.
  6. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Ah...haaa.... und wie sind die Radio 7 Oster Charts dann zustande gekommen? Nach Lust und Laune des Musik-Redakteurs? ...sehr professionell....
  7. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    So viel zum Thema Medienvielfalt in Baden-Württemberg. Alles wird nur noch eingekauft und die regionale Berichterstattung fällt hinten runter, kostet ja.
  8. Datenträger

    Radio Ton - Lang leben die 80er

    Wer sind die Berater?
  9. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Keine Verkehrsmeldungen? Geht das?
  10. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Wie ich es mitbekommen habe, wird auch nur noch bei Werbung regionalisiert auseinander geschaltet. Regionalisierte Nachrichten gibt es keine mehr.
  11. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Frag doch mal bei der Regiocast an, ob sie so ein Angebot haben.
  12. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Was die alles ändern, schlimm ist nur - es wird nicht besser. Hört rein...
  13. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Schaut mal hier: https://www.blm.de/radiotv/sendersuche/hf/radio-7.cfm Lizenz in Bayern gibt es schon.
  14. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Nun, wenn man schon Antenne Bayern kopiert; die haben ja eine Top 40 Show, da baucht Radio 7 natürlich auch eine. Antenne Bayern Top 40 Radio 7 Top 37
  15. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Bei Antenne1 in Stuttgart moderiert sie ja auch noch. Auch ungewöhnlich, im Wechsel bei der Konkurrenz zu sein. https://www.antenne1.de/sender/moderatoren/chrissi-weiss
  16. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Herzlichen Glückwunsch an die Landesanstalt für Kommunikation in Baden-Württemberg (LfK), oder die zuständigen Politiker. Irgendwas läuft doch falsch, oder?
  17. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Schon seit einigen Wochen. Bisher war es nur ein Geheimnis, wer die produziert hat.
  18. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Najaaaaaa........!
  19. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Hat dort eigentlich jemand mal einen Weihnachtstitel gehört?
  20. Datenträger

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Eure Einschätzung? Was für Auswirkungen wir es auf die Hörerzahlen haben? Im Keller sind sie ja schon.
Zurück
Oben