Suchergebnisse

  1. STH

    Aus rbbKultur wird radio3

    https://www.dwdl.de/nachrichten/96820/neuer_name_neue_ausrichtung_rbb_benennt_kulturwelle_um/ Oha! Interessant, ich dachte eigentlich das der Nummer-Trend immer mehr ausstirbt.
  2. STH

    Fußballbundesliga am Sonntag

    Eine Frage zur Fußballberichterstattung der Sonntagsspiele: Da ich zu dieser Zeit des öfteren im Auto unterwegs bin, ist mir, da ich dann sowohl SWR1 RP und HR1 empfangen kann, aufgefallen, dass sich SWR1 RP mindestens 1,5 Titel nach HR 1 in die Halbzeitkonferenz bzw. die Schlußkonferenz...
  3. STH

    Radio Cottbus

    Ich habe gerade gelesen, dass die Geschäftsführer von Radio Cottbus bald auch das Regionalradio der Region Koblenz ausrichten werden. Deshalb meine Frage: Wie ist denn Radio Cottbus so? Musik, Information etc. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Zurück
Oben