Suchergebnisse

  1. Shoot_To_Thrill78

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    hat zufällig jemand NDR Schlager am DO, 21.12.23 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr mitgeschnitten und könnte mir jemand diesen Mitschnitt zur Verfügung stellen?! Danke
  2. Shoot_To_Thrill78

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Suche Mitschnitte vom "Schlagerbarometer" auf NDR 2. Das lief 88/89 und wurde meines Wissens von Hape Kerkeling in seiner Rolle als "Siegfried Schwäbli" morderiert. Ich kann mich noch eine eine Sendung erinnern da lief Nicki mit "Samstag Nacht" bzw. "Koana war so wie Du" und auch Adamo...
  3. Shoot_To_Thrill78

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    für alle Interessierten. Hier der Mitschnitt: https://we.tl/t-EQ4idTXQF5?src=dnl
  4. Shoot_To_Thrill78

    hr1: Werner Reinke

    Werner Reinke hat am Heiligabend 2022 "Das schwarze Schaf" "Die Geschichte vom kleinen Michael und der Weihnachtsmann" sowie natürlich "Der Lotse" vorgelesen. Anbei für euch der Mitschnitt. viel Freude damit...
  5. Shoot_To_Thrill78

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    @U87 Anbei der Mitschnitt vom BRAVO Special https://www.swisstransfer.com/d/79f04015-b504-434a-89c1-ad24ad04bb21
  6. Shoot_To_Thrill78

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Hat jemand zufällig einen Mitschnitt von "Gary's Gold" vom 11.08. und vom 18.08. und könnte mir diesen zur Verfügung stellen?! Danke und lg
  7. Shoot_To_Thrill78

    Hallo Bayern2, ich hätte auch großes Interesse an den Mitschnitten vom 11. September 2001...

    Hallo Bayern2, ich hätte auch großes Interesse an den Mitschnitten vom 11. September 2001. Diese darfst du mir gerne hier hochladen: https://www.dropbox.com/scl/fo/763dvmyr0s5nm6ibh1st6/h?dl=0&rlkey=umxfxuc6n29g5sf9lcw1ziswa Danke und lg
  8. Shoot_To_Thrill78

    Hi Alex, könntest Du mir evtl. einen Mitschnitt von den Radio FFN HOT 100 Jahrescharts 1990...

    Hi Alex, könntest Du mir evtl. einen Mitschnitt von den Radio FFN HOT 100 Jahrescharts 1990 zukommen lassen. Danke und beste Grüße. Marc
  9. Shoot_To_Thrill78

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Gestern lief ein richtig cooler zweistündiger Italo Disco Mix von Ben Liebrand. Fall jemand Interesse hat: Italo Disco Mix WeTransfer :-)
  10. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Song aus "Italo Disco" auf ARTE

    wer kann mir schreiben, wie der Song im Hintergrund heisst? Lief in der Doku "Italo Hits" bei ARTE.
  11. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Song aus "Duisburg Ruhrort" (Schimanski, 1981)

    Wer kann mir schreiben wie der Song im Hintergrund heisst? Danke und lg
  12. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Wie heißt der Song?

    Wer kann mir sagen wie der Song heißt. Der Songschnipsel geht leider nur 2 Sekunden? Wer kann helfen?
  13. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Instrumental

    Wie heißt denn das Stück? Was hat es mit der Backtimer Sammlung und der Spotify Playlist auf sich? lg
  14. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Zwei Instrumentals (Schwarzwaldradio)

    Wer kann mir schreiben, wie die beiden Instrumentals heißen? Shazam findet sie leider nicht;-) Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe:-)
  15. Shoot_To_Thrill78

    hr1: Werner Reinke

    Für alle Fans. Hier der Mitschnitt von Reinke am Samstag Instrumental Special 03.04.2021 (Werbung, Wetter und Nachrichten wurden entfernt ;-) https://we.tl/t-8QCwe41JDL
  16. Shoot_To_Thrill78

    hr1: Werner Reinke

    Hier ist der Mitschnitt von der Sendung Reinke am Samstag vom 13.02.2021 (Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Nachrichten, Wetter und Werbung rauszuschneiden;-) https://we.tl/t-b66K7hNqQx viel Spaß damit:-)
  17. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Titelmusik der Bayern 3 Music Box

    vielleicht kann @Uwe Carsten helfen?!
  18. Shoot_To_Thrill78

    hr1: Werner Reinke

    Werner Reinke liest "DER LOTSE" viel Freude mit dem Mitschnitt. :-)
  19. Shoot_To_Thrill78

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Hallo zusammen (@Maschi @DigiAndi hat jemand gestern am 02.01. die Sendungen zu "40 Jahre NDR 1 Niedersachsen" komplett mitgeschnitten und könnte mir diesen Mitschnitt evtl. zukommen lassen!? Danke:-)
  20. Shoot_To_Thrill78

    Thomas Schmidt (SWR) verstorben

    Hier der Mitschnitt von Schmidts Samstag vom 31.10.2020 DANKE THOMAS!
Zurück
Oben