Suchergebnisse

  1. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Song aus "Italo Disco" auf ARTE

    wer kann mir schreiben, wie der Song im Hintergrund heisst? Lief in der Doku "Italo Hits" bei ARTE.
  2. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Song aus "Duisburg Ruhrort" (Schimanski, 1981)

    Wer kann mir schreiben wie der Song im Hintergrund heisst? Danke und lg
  3. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Wie heißt der Song?

    Wer kann mir sagen wie der Song heißt. Der Songschnipsel geht leider nur 2 Sekunden? Wer kann helfen?
  4. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Zwei Instrumentals (Schwarzwaldradio)

    Wer kann mir schreiben, wie die beiden Instrumentals heißen? Shazam findet sie leider nicht;-) Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe:-)
  5. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Musikbett NDR2 "Club" Hitparade 10/1989

    Ich suche o.g. Musikbett aus der Club-Hitparade von Oktober 1989. Ich gehe davon aus dass es sich um eine Eigenproduktion handelt! Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?! Danke schonmal im voraus:-)
  6. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Unbekannter Titel auf N-JOY, 1995

    Wer kann mir helfen, und schreiben wie der im Anhang zu hörende Titel heisst, der bei NJoy im Jahr 1995 lief. Shazam und Co. helfen leider nicht weiter;-)
  7. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Vocal-Trance-Song von 1997/1998 gesucht

    Ich suche einen Vocal Trance Song bzw. Dance Song aus dem Jahr 1997 oder 1998. In dem Song wurde ein Sample aus dem INXS Song "Original Sin" verwendet, und zwar "Dream on white boy, Dream on black girl". Vorab schonmal ein Dankeschön:-)
  8. Shoot_To_Thrill78

    WDR 3 Lieblingsstücke: Mitschnitt gesucht

    Hallo zusammen, ich suche einen Mitschnitt von der Sendung WDR3 "Lieblingsstücke" vom 01.05.2018. Wer kann helfen?! Danke
  9. Shoot_To_Thrill78

    Titelsuche Unbekanntes Instrumentalstück

    kann mir jemand sagen bzw. schreiben, wie das Instrumentalstück ab Minute 7:35 heisst. Danke!
Zurück
Oben