Suchergebnisse

  1. L

    radio NRW - Die Anfangszeit

    Habe schon viel über Radio NRW gehört. Mich würde interessieren wie es in der Anfangszeit war? Kann mir jemand darüber etwas erzählen/
  2. L

    Radio 538 - Auf Deutschland übertragbar?

    Wir kennen alle Radio538 aus dem schönen Hilversum! Ich bin seit den 90ern ein großer Fan dieses Radios als man es noch in den Morgenstunden auf SBS6 schauen konnte. Auch heute höre ich es sehr gerne im Auto über Internet und finde die Ochtendshow mit Frank Dane oder dir Coen en Sander Show am...
  3. L

    104.6 RTL damals

    Man hört immer das 104.6 solch ein Dudelradio sei. Früher soll es besser gewesen sein.....kann jemand mehr darüber erzählen?
  4. L

    HITRADIO OHR: Wo ist Uwe Carsten?

    Schon die zweite Woche kein Uwe Carsten...weder am Freitag noch am Samstag...stattdesssen 08/15 beim Ortenauer Heimatradio Was ist passiert?
  5. L

    bigFM: Trooper da Don raus...

    Wie der Flurfunk meldet hat KK den langjährigen Moderator Trooper vor die Tür gesetzt....meines Erachtens schade, da er auch eine unverwechselbare Personality war...
Zurück
Oben