Suchergebnisse

  1. radiozwerg78

    Sunshine FM 94,3

    Klingt interessant . Am teuersten dürfte eher eine Endstufe sein die ja sehr liniar arbeiten muss und kaum Wirkungsgrad von mehr als 10-15% hat. . Müsste man mal mit experimentieren.
  2. radiozwerg78

    DAB+: Warum kann nicht jeder Sender mit einheitlicher Tonqualität senden?

    DAB+ klingt schlecht und ist bei weiter sinkendem Radiokonsum auch überflüssig. Eingeführt aus rein wirtschaftlichen Gründen, genauso wie DVB-T. Das ist der einzig wirkliche Grund.
  3. radiozwerg78

    Sunshine FM 94,3

    Vielen Dank. Testen eh nur selten und wenn auch nur mit mobilen Equipment von verschiedenen Standorten ;-)
  4. radiozwerg78

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Früher hab ich auch gerne Ostseewelle gehört. Heute leider nur noch der gewohnte Einheitsbrei an Musik. Schade.
  5. radiozwerg78

    Sunshine FM 94,3

    No risk no fun :-) Mal sehen wie es dann vom nem anderen Standort so geht . Wäre aber nett es hier nicht zu weiter diskutieren . :rolleyes: merci .
  6. radiozwerg78

    Radio Hannover

    In Hannover fehlt ein wirklich alternativer Sender ;-)
  7. radiozwerg78

    Sunshine FM 94,3

    Beweise mir das Gegenteil Herr Raumschiff :)
  8. radiozwerg78

    Sunshine FM 94,3

    War bestimmt nur so ein Mini-Transmitter. Wenn die auf einem Berg stehen , geht das ganz schön weit. Davon hab ich schon verschiedene übers ganze Land verteilt gehört.
  9. radiozwerg78

    grüss dich . weiss nicht ob die erste nachricht ankam .aber könntest du den post zum radio...

    grüss dich . weiss nicht ob die erste nachricht ankam .aber könntest du den post zum radio sunshine 94,3 FM bitte verschiebeen oder irgendwie unsichtbar machen . wäre nicht gut ,wenn die BNA das mitliest . bin auch bei der truppe dabei . gruss ric
Zurück
Oben