Suchergebnisse

  1. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hast Du mehr von Antenne Bayern? osiris16091972
  2. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Wenn Du mir noch sagen kannst, wie ich Dich privat erreichen kann, mache ich dad gerne. Diese Jingles habe ich nur so reingestellt. Weil die findet man so auch nicht mehr und ich habe lange nach diesen gesucht. :)
  3. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Seit Samstag vor einer Woche nehme ich jeden Nacht Antenne Bayern auf, weil mir schon öfters aufgefallen ist, dass dort die früheren Jingles als Backtimer laufen. Hier habe ich mal einige rausgezogen. Wenn neue dazu kommt, stelle ich diese auch rein. :) EDIT: Wegen Urheberrecht gelöscht.
  4. Freak94

    Hey, hast Du noch den Mitschnitt von Hit Radio FFH. Hätte Interesse da dran. :) Viele Grüße...

    Hey, hast Du noch den Mitschnitt von Hit Radio FFH. Hätte Interesse da dran. :) Viele Grüße. Freak94
  5. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Also der Anfang gefällt mir am besten bis zum Übergang mit dem Klavier. Das stimmt schon, die Stimme die Antenne Bayern singt, ist sehr elektronisch eingestellt. Den Jingle gab es ja nochmal mit einer angenehmen Frauenstimme, nur leider habe ich diesen nicht. Man findet ja wenig Jingles von...
  6. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Du meinst den kurzen? ;)
  7. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Guten Morgen ihr lieben. Habe ich noch Jingles gefunden, den einen habe ich schon hochgeladen, hier nochmal in einer besseren Qualität. Weiß jemand aus welchem Jahr die stammen? Beide sind auf der BCI Vol.13 Titel 05 zu finden, nur das ist die Original Version. Die wurden ja neu eingesungen...
  8. Freak94

    Hallo, hast Du noch mehr Antenne Bayern Mitschnitte? Viele Grüße David

    Hallo, hast Du noch mehr Antenne Bayern Mitschnitte? Viele Grüße David
  9. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hast Du noch mehr Aufnahmen? Also ich weiß ja nicht was auf einer Demo CD so drauf ist. Nur die Jingles oder auch Musikbetten? Noch eine Frage. Sind die Jingles auch einzeln auf der CD zu finden? :) Guten Abend, ich will ja nicht nerven. Hast Du das ausgeschnitten oder hast Du diesen Mitschnitt...
  10. Freak94

    Hey, Du suchst Jingles von Antenne Bayern? Ich habe zwar wenige aus den 90ern, aber welche aus...

    Hey, Du suchst Jingles von Antenne Bayern? Ich habe zwar wenige aus den 90ern, aber welche aus späteren Zeiten und auch noch Aufnahmen von Antenne Bayern. Wenn Du mir deine E-Mail Adresse gibst, kann ich Dir gerne etwas zu schicken. Die Aufnahmen stammen aus dem Archiv von Andreas Knedlik...
  11. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Guten Abend, nach langem suchen habe ich noch einen Jingle gefunden. Mir hat er sehr gut gefallen. Er stammt aus dem Demo BCI Vol.13 Titel 05. Einige Jingles wurden dann von Antenne Bayern neu eingesungen und später noch eingesetzt.
  12. Freak94

    Guten Abend, hast Du die Kassetten noch mit den Aufnahmen? Vielleicht könntest Du mir diese zu...

    Guten Abend, hast Du die Kassetten noch mit den Aufnahmen? Vielleicht könntest Du mir diese zu Verfügung stellen. Immer wieder finde ich nur Airchecks von alten Sendungen, aber mich interessieren viel mehr die Jingles, Showopener und Musikbetten. Könnte Dir auch zum Tausch Aufnahmen von Antenne...
  13. Freak94

    ANTENNE BAYERN: "Halli-Galli"

    Meinst Du den ganzen Marathon? Weil den suche ich auch. :) Ach Du meinst den von N1. Hat hier jemand noch Mitschnitte davon? :)
  14. Freak94

    Hallo Matrix, da Du in einem sehr alten Beitrag von Antenne Bayern beteiligt warst, schreibe...

    Hallo Matrix, da Du in einem sehr alten Beitrag von Antenne Bayern beteiligt warst, schreibe ich Dich mal an, in der Hoffnung, dass Du mir helfen kannst. Ich suche seit vielen Jahren schon alte Mitschnitte von Antenne Bayern. Hast Du selber noch Aufnahmen oder kennst Du zufällig jemanden, der...
  15. Freak94

    Hallo, ich habe das Bett in besserer Qualität. Also was Du von Antenne Bayern suchst :)

    Hallo, ich habe das Bett in besserer Qualität. Also was Du von Antenne Bayern suchst :)
  16. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Ja schade, war nur eine Frage. Dann muss ich eben weiter suchen. Vielleicht schreibe ich Antenne Bayern auch mal selber an, ob die noch was in ihrem Archiv haben.
  17. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Später haben die nur noch das Zeitzeichen angedeutet. Leider gibt es wenige Mitschnitte von Antenne Bayern. Also aus den ersten Jahren gibt es schon noch Aufnahmen. Nur nicht aus den Jahren 1998-2010. Was ich sehr schade finde.
  18. Freak94

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hast Du noch mehr von dieser Aufnahme?
Zurück
Oben