Suchergebnisse

  1. Willi_Wenger

    Syndication für Webradio

    AW: Syndication für Webradio Hi @ all. Ist zwar schon ein älteres Thema, mein Angebot passt hier aber rein denke ich. Unsere Comedytruppe bietet ab sofort eine Syndication Comedyshow an. Kostenlos. Hier gibt es die Kurzinfos: http://www.radio-dingolstadt.de/syndication_radio06.html Wer...
  2. Willi_Wenger

    "Frozen" von Madonna in Belgien verboten

    AW: "Frozen" von Madonna in Belgien verboten Ich finde Plagiat-Themen ungemein interessant, hatte auch schon auf einem Internetradio eine Sendereihe dazu gemacht. Darum habe ich schon viel gehört und verglichen. Dieses Gerichtsurteil verstehe ich aber leider nicht ganz. Im Gegensatz zu...
  3. Willi_Wenger

    Huch! Megastar laufen die Leute weg

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg Auch ich auch finde "Nein, das brauchen wir hier nicht". Kann man eigentlich gleich wieder löschen. Unnötiger Versuch, wieder auf Einzelpersonen herumzutrampeln. Schwach, mehr nicht.
  4. Willi_Wenger

    Internet-Plattenlabels?

    AW: Internet-Plattenlabels? Mp3.de Track4
  5. Willi_Wenger

    Umfrage zum Thema "Webradio"

    AW: Umfrage zum Thema "Webradio" Interessante Umfrage, bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.
  6. Willi_Wenger

    Protestsong zur GVL-Willkür

    AW: Protestsong zur GVL-Willkür Klasse Song. Hab mich köstlich amüsiert. Auf die Idee muß man erst mal kommen einen GEMA/GVL Song aufzunehmen.
  7. Willi_Wenger

    Webradio-Comedy

    AW: Webradio-Comedy Ja, selber produzieren ist in der Tat eine feine Sache. Über "Humor" kann man sich aber immer streiten. Außerdem ist Comedy zu produzieren eine äußerst zeitintensive Sache. Und damit's abwechslungsreich ist braucht man schon mindestens einen zusätzlichen "Kasperl" der da...
  8. Willi_Wenger

    Bayern 3 - Das aus von Lothar & Franz?

    AW: Bayern 3 - Das aus von Lothar & Franz? Ich bin entsetzt! Lothar und Franz verabschieden sich? Ich muss sagen, diese Comedy ist (war) einfach genial. Hut ab! Aber wenigstens lese ich da "Lothar und Franz machen ERSTMAL Schluß". Das läßt hoffen...
  9. Willi_Wenger

    Wozu eigentlich mp3pro?

    AW: MP3Pro Ja oder Nein??? Im Grunde bin ich eigentlich auch Fan vom Realplayer. Nur leider höre ich von Normal-Usern ohne grosse Internetkenntnisse immer das Gleiche: "Realplayer kommt mir nicht auf den Rechner". Allgemein habe ich den Eindruck, der Realplayer hat eine äußerst schlechten Ruf...
  10. Willi_Wenger

    Layoutfrage zu neuem Radio

    AW: Layoutfrage zu neuem Radio Von den Farben her wirkt es sehr erfrischend (auch die Farbverläufe im Hintergrund). Was dann aber stört und die farbliche Freude dämpft ist das Grün in den Leisten und als Hintergrundfarbe beim Radioschriftzug. Vielleicht kommt da eine andere Kombination besser...
  11. Willi_Wenger

    Anzahl der MP3PRO-User

    AW: Anzahl der MP3PRO User Nun ja, man sieht auf alle Fälle wieviele den Winamp-Mp3Pro fähigen Player benutzen. Aber man sieht wohl nicht wieviele mit mp3Pro plugin hören. Und ich finde es schon von entscheidender Bedeutung in Hinsicht der Qualität ob jemand mit oder ohne "Pro" hört. Ich denke...
  12. Willi_Wenger

    Ist der Realplayer noch interessant?

    AW: Ist der Realplayer noch interessant? Für mich als Video/Webcam Fan liegt der Vorteil von Real ganz klar beim Videostreaming. Die Qualität für geringe Bandbreiten ist schon der Hammer und der Ton läuft schön synchron. Soundmäßig bin ich (anders als erwartet) mit dem Mp3pro-Streaming voll...
  13. Willi_Wenger

    Personality im Internetradio

    AW: Personality im Internetradio Zum vorherigen Posting: "Die Internetradios die so etwas wie Stil haben bekriegen sich in keiner Weise" Dem stimme ich voll zu. Ich persönlich bin total happy wenn jemand von einem anderen Internetradio in unseren Chat kommt und einfach nur Hallo sagt. Teils...
  14. Willi_Wenger

    Morningshow auf WRP - Meinung gefragt!

    Link kaputt Endlich sind alle einer Meinung: Der Link funktioniert nicht! Auch bei mir. ;-)
  15. Willi_Wenger

    Moderatorensuche? Seiten im Netz?

    Abi? Man sollte Abi haben um gut zu moderieren weil man sonst verblödet beim Radio? Armes Deutschlandwäre das. Hört sich so an als würden Mods ohne Abi nichts taugen.
  16. Willi_Wenger

    UMTS startet: Mittelfristige Chancen für Internetradios?

    Die Zukunft bleibt das Internet Meine bescheidene Meinung zum Thema: Ob UMTS oder DAB oder was auch immer kommen mag - sobald das ein wirklicher interessanter Markt wird drängen sich die "Großen" sowieso in diese Gebiete rein. Geschieht ja auch im Internetradio schon wie man an der steigenden...
  17. Willi_Wenger

    Gewinnspiele für Weihnachten

    Kleine Belohnung Meine Meinung ist, daß sämtliche Gewinne und Geschenkaktionen lediglich ein kleines Dankeschön an die Hörer und Teilnehmer sind. Werbetechnisch sind die Sachgewinne zu klein und zu uninteressant und wirklich NEUE Hörer anzulocken, somit sind sie also "nur" eine kleine Belohnung...
  18. Willi_Wenger

    Shows oder durchhörbare Sender

    Kein Konzept Nun, wie schon croc sagt: Einfach Spass haben - da geb ich ihm recht. Hat der Mod Spaß, dann klingts echt, dann nimmt man ihm das ab, dann hört man gerne zu. Und kein Konzept zu haben ist immer hin doch auch schon ein Konzept. Musikalisch sollte meiner Meinung nach aber stets die...
  19. Willi_Wenger

    Du oder Ihr?

    Ihr Ganz klar "ihr", weil ja mehrere zuhören und man sich als Hörer viel besser fühlt als direkt angesprochen zu werden. Inwiefern das "DU" bei jüngeren Hörern dann doch passen soll versteh ich nicht ganz. Leider kenne ich einen solchen Sender auch nicht um mal zu testen wie das bei mir wirken...
  20. Willi_Wenger

    2 Jahre radiofreund

    Gratulation! Herzlichste Glückwünsche aus Bayern
Zurück
Oben