Suchergebnisse

  1. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Die Moderatoren dürften freie Mitarbeiter sein, da ist Resturlaub kein Thema.
  2. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Bonnies Ranch in Ab 17 unbenannt. Was ich nicht verstehe ist, was es mit diesem Zerwürfnis auf sich hat. Also, was ist damit?
  3. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Das ist genau der Punkt. Da der Boulevard - wie die seriöse Presse - genau das sagt, was radioeins in der zitierten Begründung sagt, sehe ich weder ein Chaos noch ein sonstiges Kommunikationsproblem.
  4. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/denkpause/ Bei aller Subtilität, ich denke, du überinterpretierst ein wenig.
  5. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Diese: "Liebe Hörerinnen und Hörer von radioeins. An dieser Stelle würde heute turnusgemäß „Die Sendung mit Flake“ laufen. Da Rammstein auf Tour sind, hatten wir wie üblich eine vorproduzierte Sendung eingeplant, was jetzt, aufgrund der Debatte rund um Rammstein, unangebracht erscheint. Flake...
  6. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ich bin eben mal durch die online verfügbaren Meldungen gescrollt, sowohl Boulevard (Bild, BZ) als auch richtige Presse (z.B. Tagesspiegel). Ich kann beim schlechtesten Willen weder ein Kommunikationschaos noch Hecheln erkennen. Vielmehr wird immer auf dieselbe - aus meiner Sicht sehr...
  7. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    schon mal was von Selbstironie gehört?
  8. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ich fand's auch super - kurzweilig und unterhaltsam mit Persönlichkeit und Haltung. Das macht für mich gutes Radio aus.
  9. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Meinst du damit die Musik, die außerhalb der Spezialprogramme gesendet wird, d.h. zu Zeiten, an denen du tatsächlich nicht einschaltest? Wenn du nicht einschaltest, wie kommst du darauf, dass es sich um "Pop-Plürre" handelt? Wie definierst du "Pop-Plürre" und was sollte deiner Meinung nach daran...
  10. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ich habe es gerade auch gewagt. 15 Minuten nach den Nachrichten komplett ohne redaktionellen Beitrag, dann der Teaser für ein Gewinnspiel, das war's für die halbe Stunde. Und das in der Morningshow. Ich nenne das mal Verrat am eigenen Erbe.
  11. N

    Deutscher Radiopreis

    Ich bin mir sicher, die haben das vorher besprochen.
  12. N

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Geil! Dudelfunk auf dem Höhepunkt seiner selbst...
  13. N

    Media-Analyse 2021 Audio: Reaktionen und Meinungen

    Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Repräsentativität Im Übrigen bin ich mir sicher, dass sich auf demselben Töpfermarkt eine Menge Besucher finden lassen, die radioeins prima finden.
  14. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Freud'scher Verschreiber oder soll radioeins ein Dudelsender sein? ;)
  15. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Euch ist aber schon klar, dass sich die Sendezeit und damit das erforderliche Moderationsvolumen nicht verringert? Oder habe ich bei der Relativitätstheorie einen wichtigen Aspekt übersehen?
  16. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Scheinbar? Wo sind die Fotos denn?
  17. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ich lese hier eine Verabschiedung und Danksagung heraus, sowie den Hinweis auf eine Sondersendung: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/roots/ Dann ist jetzt aber auch mal gut mit der Heulerei.
  18. N

    Veränderungen im WDR-Wortprogramm 2021 (Echos, Berichte, Zeitzeichen, Stichtag)

    Wenn ein vierminütiger redaktioneller Beitrag über ein geschichtliches Ereignis, der sich problemlos vorproduzieren lässt, für einen öffentlich-rechtlichen Sender eine "radiophone Oase" darstellt, was bedeutet das für die Versteppung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks?
  19. N

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ich meine, es wäre auch der Tag gewesen, an dem in China dieser Sack mit Reis umgefallen ist...
Zurück
Oben