Suchergebnisse

  1. H

    RPR: Das MA Desaster

    "hot music radio" paßt auch zu "hire & fire" ganz gut!
  2. H

    RPR: Das MA Desaster

    Hier scheint es ja viele RPR Fans zu geben. :D Aber wohl zu recht: Ich gönne RPR diese Zahlen von ganzem Herzen. T., B. und S. : Hochmut kommt vor dem Fall. :D :D :D :D
  3. H

    RPR Regionalstudios / Agenturen

    Kosten Kundennummern jetzt Praxisgebühren ?
  4. H

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    @ Arno&dieMorgencrew Bist ja ein richtig gut informierter Privatradioman n, was? Auf die Gerüchte von M1 kann man getrost verzichten, wie sich ja bereits unter anderen Nicknames bewahrheitete, sind es auch nur solche.
  5. H

    Herzog verliert gegen "SWR"

    @ nokia 6210 schön, wenn man dazugehört, nicht wahr?
  6. H

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    V. hat von Radio in etwa soviel Ahnung wie S.H.
  7. H

    Neues von RPR

    @ Arno Allmählich wirds Zeit für einen Nickwechsel.....:eek: :eek: :eek:
  8. H

    Sven Herzog

    Zum o.g. Interviewteil kann man nur sagen: Was muss das für eine Motivation für die eigenen Mitarbeiter sein, wenn der Chef öffentlich sagt, dass das Programm scheisse ist. Herzlichen Glückwunsch , in diesem Betrieb arbeiten zu dürfen.
  9. H

    RPR TRIER vor Gericht - Strafrecht

    @ Nokia 6210 & Arno&dieMorgencrew Ob Neue Nicknames alte Identitäten wirklich verbergen können? :eek: :eek: :eek:
Zurück
Oben