Suchergebnisse

  1. R

    Falk Werner jetzt bei Radio Brocken

    Falk Werner (ehemals Inselradio) macht wieder Radio in Deutschland und ist bei Radio Brocken gelandet. Guter Mann, hoffentlich hört man ihn jetzt öfter.
  2. R

    Olli B. verlässt Ostseewelle

    AW: Olli B. verlässt Ostseewelle :wow: :wow: :wow: mit der Hansestadt und dem Pisa-Letzten liegst Du voll richtig
  3. R

    Format-Radio am Ende?

    AW: Format-Radio am Ende? Radio Brocken bot sich durch die Presseinfo an. Aber ist der Eindruck richtig, daß immer mehr Programm auf mehr Wort zurückgreifen?
  4. R

    Format-Radio am Ende?

    AW: Format-Radio am Ende? Nun auch noch Hörbücher: http://www.brocken.de/data/programm/startseite.php?il=2&IDB=0&IDDLink=&IDDParent=1092257334#buch
  5. R

    Format-Radio am Ende?

    Lest mal diese Pressemitteilung durch: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14046 Zitat daraus: "Mit "Sodann zu Abend" greifen wir bewusst auf gute alte Werte und Traditionen des Hörfunks zurück. Wir wollen wieder Einschaltimpulse schaffen, weg von den Zügeln eines genormten Formates...
  6. R

    Ich bin doch ein Star - aber fast keiner spielt mich!

    Re: Aktuelle Nummer eins du hörste doch sonst immer alles, was zum Beispiel bei 89.0 RTL läuft. Oomph! ist in der Rotation mit drin!
  7. R

    Ich bin doch ein Star - aber fast keiner spielt mich!

    bei 89.0 RTL hab ich die Catterfeld auch schon diverse male gehört. Dort wird sie also auch gespielt.
  8. R

    Serviceverpackung Hitradio Antenne Sachsen

    fahren die anderen Antenne-Sender nicht die gleich Verpackung?
  9. R

    MDR INFO nicht aktuell

    kaum ist mal jemand nicht deiner meinung, schon ist er bei ard-beamter. tom, du bist so armselig
  10. R

    Wieso berichtet darüber kaum ein Sender?

    laut deinem Beitrag von 14.14 Uhr hast du dieses Feature aber schon gestern vermisst, also einen Tag vor der Agenturmeldung. Entscheide dich mal, was du nun willst.
  11. R

    MDR INFO nicht aktuell

    Tom hat schon Erfahrung mit Hörfunkdirektoren? Lass' mal hören :D
  12. R

    Wieso berichtet darüber kaum ein Sender?

    aber du beschwerst dich doch, daß dich MDR Info nicht schon gestern mit Hintergrundberichten informiert hat - also vor der Agenturmeldung. Außerdem streut die US-Regierung schon seit Monaten immer wieder falsche Gerüchte. Bin Laden ist tot Bin Laden ist umstellt was kommt als...
  13. R

    Wieso berichtet darüber kaum ein Sender?

    die Agenturmeldung ist von heute morgen 3 Uhr. Verstehe ich es richtig, daß du dich darüber beschwerst, daß dich MDR Info gestern nicht mit einem Feature informiert hat? vielleicht lautet dein nächster Beitrag ja "ARD versäumt es, die 20.000 hochbezahlten Beamten nach Pakistan zu schicken, um...
  14. R

    MDR INFO nicht aktuell

    und was ist nun dein Problem?
  15. R

    Kreklau & Fitzek am Ende?

    aber auch wirklich nur hier, denn wie sonst ist dieser Beitrag von dir zu verstehen: "Entweder man ist wirklich ein Top Mann wir z. B. Rik de Lisle oder Mönnighoff oder man weicht in den Osten aus (Polen, UDSSR). Die B-Klasse kommt dann irgendwann bei Sendern im Management unter (Kreklau...
  16. R

    NEU: Antenne Südbaden

    ein 3/4 Jahr "das neue Radio" ist doch rein gar nichts gegen 4 Jahre "Der neue SOund im Radio" :D
  17. R

    Deutsche Musik im Deutschen Radio

    und bei deutschen Sender eben alle 30 Minuten Superstars [B] wo ist das denn deutsche Musik? vielleicht in Deutschland produziert, aber wirklich deutsch? wir da nicht englisch gesungen? übrigens: deine genannten Titel laufen z.B. auch bei L1VE, Top 40, Big Fm ...
  18. R

    Radio Brocken - find´ ich gut!

    "das gleiche wie andere" stimmt zum Glück nicht. Muss sagen dass das Musikfprmat recht gut ist. Es laufen zwar in letzter Zeit mehr Charttitel. Aber neuerdings schleichen sich dort auch wieder 60er und 70er ein.
  19. R

    89.0 / 104.6 RTL

    solche "No Angels" hören auf Dinger hab ich bei 89.0 auch schon gehört. Macht wohl aber nur eine Meldung aus, ansonsten sind ide News recht infomativ. Man möchte sogar manchmal fragen, ist das wirklich RTL?
  20. R

    Wo kauft SAW Nachrichten?

    die Nachrichten bei SAW abends und nachts kommen defintiv von RPA/Rufa!!! Lässt sich übrigens auch ganz leicht an der Homepage erkennen, die Nachrichten dort werden um 19 Uhr zum letzten Mal aktualisiert.
Zurück
Oben