Suchergebnisse

  1. U

    Mach’s gut, Ed Swillms

    Er war ein Großer https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/ed-swillms-karat-tot-100.html
  2. U

    George Young verstorben

    Die Meldung kam bereits vor einer Woche: Easybeats-Mitglied - Flash and the Pan - Mitstreiter - ACDC-Mentor und Autor von "Love is in the air" George Young ist tot. http://www.spiegel.de/kultur/musik/george-young-love-is-in-the-air-songschreiber-gestorben-a-1174244.html
  3. U

    Schlagzeilen...

    gefunden auf Radioszene.de : und was hören sie??
  4. U

    Medienrat stellt Digitalradio in Sachsen in Frage

    Dresden (ddp-lsc). Die Sächsische Landesmedienanstalt (SLM) stellt das Digitalradio im Freistaat in Frage. «Sollte es keine realistische Zukunftsperspektive geben, muss man auch den Mut haben einzugestehen, dass die Hörfunkdigitalisierung vorerst gescheitert ist», sagte SLM-Medienratspräsident...
Zurück
Oben