Suchergebnisse

  1. K

    hr2 wird zur Klassikwelle

    Bei SWR2 gibt es am Samstag, den 19. Dezember den »Großen Rätselabend«. Von 20.00 bis 23.00 kann man laut Internetseite »drei rätselhaft schöne Radiostunden mit Hörerbeteiligung« hören. Ist zwar ein paar Tage vor Silvester, aber sicher auch ein lohnenswerter Radiotermin...
  2. K

    Bremen Zwei kommt zurück

    An sich finde ich den Schritt gar nicht schlecht, auf die »Musiktester« zu verzichten. Ein Kultursender, wie Bremen Zwei ja einer sein möchte, sollte seine Musik nicht vorher darauf testen lassen, ob sie zu viele Abschaltimpulse erzeugt. Ein Kultursender sollte überraschen, musikalisch wie...
  3. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ich war gerade eben bei der Gesprächsrunde bei Radio Bremen. Neben Wellenchef Helge Haas war auch Radio-Bremen-Programmdirektor Jan Weyrauch da und hat die Fragen des Publikums beantwortet. Das Publikum war ziemlich durchmischt, wahrscheinlich altersmäßig meist oberhalb der Zielgruppe, die...
  4. K

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Heute vormittag bin ich mal wieder dazu gekommen, den Deutschlandfunk zu hören, wo nach der Sendung »Umwelt & Verbraucher« ein Wahlwerbespot lief. Das hat mich positiv überrascht.
  5. K

    Bremen Zwei kommt zurück

    Achtung Spoiler! Mit einigen Umwegen kann man schon auf der Internetseite von Bremen Zwei Informationen über die künftigen Sendungen bekommen: http://www.radiobremen.de/bremenzwei/musik/index.html http://www.radiobremen.de/bremenzwei/sendungen/...
  6. K

    Bremen Zwei kommt zurück

    Hier ist das neue Logo in größer und noch ein Link zu einer ersten Ankündigung: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/info/bremen-zwei100.html
  7. K

    Bremen Zwei kommt zurück

    Das neue Logo von Bremen Zwei findet sich schon auf der Radio-Bremen-Internetseite!
Zurück
Oben