Suchergebnisse

  1. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich muss auch sagen, dass ich den "Sunshine Live Shortmix" etwas vermisse. Den könnten die gerne im Programm für je 15 min vor jeder vollen Stunde einführen. Da waren tolle Dinger bei und die haben echt Abwechslung von der normalen Rotation gebracht
  2. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    ..... wenn er da ist. Ansonsten moderiert da bis 18 Uhr in der Regel keiner. Und ich finde das kanns auch nicht sein... Ich finde auch, dass ab 16 Uhr mal ein anderer DJ ran sollte. Woche für Woche oder wie auch immer im Wechsel. Da muss mal wieder mehr groove und pepp rein. Meine persönliche...
  3. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Frage ihn doch selbst. Er liest hier mit...
  4. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Erik könnte mal wieder die Überraschungsvertretung machen. Wie das eine mal morgens zur Morningshow. Wo er als Begrüßung laut ÜBERRASCHUNG - DAS ICH DAS NOCHMAL ERLEBEN DARF - gerufen hat 🤣 da hat er auch gespielt was er wollte. Und das war auch gut so
  5. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Bitte nicht 😂 so gehen die Geschmäcker also auseinander.
  6. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Bin ich eigentlich der einzige, dem die Mittagszeit von 12 - 14 Uhr mit Nikola nicht gefällt? Ich finde das wird immer träger und lahmer..... Ich muss da wirklich jedes mal weg schalten... Als treuer Zuhörer versucht man es zwischen durch trotzdem. Aber in der Regel zieht sich das so komplett...
  7. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Vllt ist das Geld auch nicht von Sunshine Live, sondern von einem Sponsoring Partner ...
  8. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Man hat bei der diesjährigen MM gemerkt, dass tagsüber kaum etwas über 128BPM gehen darf. Dementsprechend müde und oft einschläfernd war die MM auch tagsüber. Meine persönliche Meinung. Schade eigentlich. Da hätte richtig Pepp und bumms hinter sein müssen. Stattdessen wurden die Sets, die...
  9. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Gott sei Dank ist das nur DEINE Meinung. Ich finde Eric sehr gut. Mehr sage ich dazu nicht.
  10. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Und dazu noch ziemlich viele Komparsen die unters Publikum gemischt werden, wo sich die Löffel auch verbiegen können 😂
  11. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das kann dir nur Uri Geller mit seiner Glaskugel beantworten :P
  12. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Es laufen nur im Wechsel die Texte "www.sunshine-live.de / Hotline WhatsApp 03020191616" Keine Titel und Interpreten. Sowas ist mit ein paar Handgriffen allerdings schnell einzustellen. Aber schön, dass du dich nebenbei endlich mal geoutet hast, wann du das letzte mal so ungefähr richtig...
  13. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ganz nebenbei würde ich es begrüßen, dass auf den UKW-Frequenzen im Radiotext der jeweilige Interpret mit Songname angezeigt werden würde, ausgenommen DAB wo es ja läuft (momentan steht da ja nur im Wechsel www.sunshine-live.de / Hotline/WhatsApp 03020....)Alle anderen Sender bekommen das doch...
  14. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das ist auch das lustige an der ganzen Sache. Ich war ja damals vor Aufschaltung im Gespräch mit SSL. Sie hatten ja erst von der Bundesnetzagentur nur 0,05kw bekommen. Danach haben sie so viel Leistung wie geht beantragt, genau aufgrund solcher Tatsachen manchmal Horst du auch dänische Sender 🤪...
  15. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das stimmt. Die Antenne ist aber auch Richtung Puttgarden ausgerichtet. Dh wenn du richtung Steilküste fährst, nach Glowe, Breege, Danske, ist der Empfang wieder gut
  16. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die 103,1 in Stralsund doch ziemlich weit nach Rügen hinein Strahlt und gut zu empfangen ist. Also deutlich weiter als bei fmscan angegeben.
  17. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    11:00 Uhr und keine Nachrichten 🙄 schaaaade....
  18. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Wenigstens kommen jetzt bei den Charts wieder die Platzierungen per Einspieler. Lange Zeit war da so gut wie gar nichts 🤷‍♂️
  19. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ne aber mal ganz ehrlich. Das Programm ist ja ausgenommen von Nicola und Eric am Samstag ziemlich inhaltslos. Da spiegeln die Nachrichten doch wirklich einen ordentlichen Mehrwert wieder. Und kann dauerhaft wieder eingeführt werden
  20. milas89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Meiner Meinung nach können die Nachrichten gerne wieder bis 18 Uhr zur vollen Stunde eingeführt werden. Ein bisschen Weltgeschehen ist schon nicht verkehrt.
Zurück
Oben