Suchergebnisse

  1. W

    NDR2-Wetterbett

    Guten Morgen. Hat jemand von euch freaky Freaks das NDR 2 Wetterbett zur Hand, was in den Nachrichten immer kommt (Nicht das in der BCI-Demo)? Geht so: "WSHHHH - DAS NDR 2 WETTER" :D Wäre schön, wenn ich es haben wüde. Einfach per Mail melden: emc.quadtrat@web.de DANKE. :cool:
  2. W

    Ultramizer Pro DSP1424P vs. Pro DSP1400P

    Hallo in die Runde! Da hier sicherlich schon mehrfach festgestellt wurde, dass der ULTRA-DYNE PRO DSP9024 von Behringer keine guten Dienste leistet ist hier meine Frage: - Welche Soundprozessoren sind überhaupt noch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich? Da überhaupt nur Behringer in...
  3. W

    Ddx3216

    Hallo in die Runde! Hat jemand Erfahrungen mit dem Digitalmixer " DDX3216 " von Behringer? Bin kurz davor mir das zu kaufen. Würde mich mal interessieren. Danke im Vorraus! :D
Zurück
Oben