Suchergebnisse

  1. Wattenmeer

    RTL RADIO startet neue Sendung:"Lebensfragen"

    Hat sich ja wider viel getan also... RTL RADIO DAS PROGRAMMSCHEMA MONTAG-FREITAG 00:00 RTL RADIO Traumzeit Die besten Hits mit Gefühl zum Träumen, Entspannen und Wohlfühlen. Zur vollen Stunde Nachrichten. 05:30 RTL RADIO Martina am Morgen Frau Straten und Herr Jaeger mit viel Witz...
  2. Wattenmeer

    Michael Nicolay nicht mehr bei ffn

    das mit dem eigenen Profil klingt nicht schlecht :) FSR-Comeback? das wäre zu schön um wahr zu sein und betr. Personal: neu dabei jetzt Stefanie Giese (EX WIR VON HIER) als Moderatorin!
  3. Wattenmeer

    Wer ist dieser Sprecher?

    man kennt ihn aus TV TOTAL und von dort ist auch der kleine Anhang-aber wer weiß wie der gute heißt? Wer weiß mehr über ihn und wo er sonst noch so tätig ist/war?
  4. Wattenmeer

    N-JOY - Live im Fernsehen

    war das mit Franky Schulte (seit 1999 ffn) im Studio? (habe ich aber ledier nicht auf Viedeo-aber ich kann mich dran erinnern)
  5. Wattenmeer

    Hörerhitparaden

    ich glaube schon-ebenso wie "Das Gelbe vom Ei" bei ffn-aber stimmt stark "zensiert" ist es schon!
  6. Wattenmeer

    Kathrin Austermann

    dito
  7. Wattenmeer

    89.0 RTL Chat - ganz neu!

    warum schreibt Wattenmeer und nicht Robby aka RADIO MUSS SEIN das? Na deshalb! Neu: Chatte mit anderen Hörern auf www.89.0rtl.de! Ab sofort gibt es auf unserer Website einen Chat, wo du andere Hörer von 89.0 RTL und 104.6 RTL (Berlin + Brandenburg) treffen kannst. Registriere dich hier...
  8. Wattenmeer

    David Hasselhoff???

    oh ja und Montag war er live bei Stefan Raab-und dann war erst mal Bild-und Tonausfall:D
  9. Wattenmeer

    "Comeback-die große Chance"

    jo stimmt!
  10. Wattenmeer

    RTL RADIO startet neue Sendung:"Lebensfragen"

    habe ich das gestern beim Durchzappen richtig gehört 3,1 Cent pro Sekunde?
  11. Wattenmeer

    "Comeback-die große Chance"

    i´m sorry-not already! Und wo wir bei legendären Hitparaden sind Schlagerrallye mit Wolfgang Roth(WDR 1)
  12. Wattenmeer

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    bei mir ganz oben auf cder Abschussliste;: Mc Donalds -ich liebe es! Arggh:mad::mad::mad: und diese blöden Werbungen für "Ein Platz an der Sonne"-aber die gibts wenigstens nur bei den Öffis!
  13. Wattenmeer

    "Comeback-die große Chance"

    jo die FF Hits waren klasse.Die Hitmacher sind ja keine aktuelle Hitparade mehr.Und bald gibts ja nicht mal mehr die bei hr3:(
  14. Wattenmeer

    "Comeback-die große Chance"

    ist ja gerade auf Pro 7 gestartet und versucht ehemaligen Stars wie Haddaway, Emilia,Coolio oder Limahl zum Comeback zu verhelfen.Wie wäre es so ein "Comeback-Casting" fürs Radio zu machen?Wir suchen uns von allen möglichen Sendern die besten Sendungen die es alle nicht mehr gibt und die beste...
  15. Wattenmeer

    Andreas Stein = Kristian Thees?

    Wie sind diese Regeln denn??? Kann es ein dass die nur so eine bestimmte Zahl an Tagenm moderieren dürfen um Freier zu sein? Habe in dem Zusammenhang was seltsames beobachtet: Schon ein paar Mal habe ich in den WDR 2 Soundfiles eine Christiane Ehrhardt gehört-ich könnte schwören das war Ulrike...
  16. Wattenmeer

    Hat Antenne Bayern jetzt ein Problem?

    naja am Ende wollte ihn doch ne Girlgroup die er on Air niedergemacht hat "kastrieren"-sorry!
  17. Wattenmeer

    Andreas Stein = Kristian Thees?

    genau!!! Da will ich auch erst mal reinhören!
  18. Wattenmeer

    Hat Antenne Bayern jetzt ein Problem?

    na hast du ihn dann auch im Fernsehen gesehen? 9. Februar 2004, 18 Uhr Sat.1 Crime–Doku-Serie Lenßen & Partner - „Der kastrierte Moderator“ - ANTENNE BAYERN-Moderator Florian Weiß spielt die Hauptrolle in Lenßen & Partner Radiomoderator Florian Weiß braucht dringend Hilfe von Ingo Lenßen...
  19. Wattenmeer

    Hallo, da bin ich! :-)

    mir hat gerade jemand ne Mail ins Postfach geschickt mit nem Screenshot vom neuen Benutzer ROBBYHUGO .Warum kann man den denn hier nicht finden?
  20. Wattenmeer

    Titelfragen

    ich kann Thomas und auch JB verstehen ,daher solltet ihr euch Alternativen überlegen.Wie wäre es die Hotlines/ Servicecenter gut sortierter Radiosender zu fragen? Natürlich ohne Nachfrage nach (illegalen) Tauschbörsen! Oder wollt ihr das von TW angesprochene Ende der radioforen???
Zurück
Oben