Suchergebnisse

  1. Wattenmeer

    Wer ist dieser Sprecher?

    man kennt ihn aus TV TOTAL und von dort ist auch der kleine Anhang-aber wer weiß wie der gute heißt? Wer weiß mehr über ihn und wo er sonst noch so tätig ist/war?
  2. Wattenmeer

    89.0 RTL Chat - ganz neu!

    warum schreibt Wattenmeer und nicht Robby aka RADIO MUSS SEIN das? Na deshalb! Neu: Chatte mit anderen Hörern auf www.89.0rtl.de! Ab sofort gibt es auf unserer Website einen Chat, wo du andere Hörer von 89.0 RTL und 104.6 RTL (Berlin + Brandenburg) treffen kannst. Registriere dich hier...
  3. Wattenmeer

    "Comeback-die große Chance"

    ist ja gerade auf Pro 7 gestartet und versucht ehemaligen Stars wie Haddaway, Emilia,Coolio oder Limahl zum Comeback zu verhelfen.Wie wäre es so ein "Comeback-Casting" fürs Radio zu machen?Wir suchen uns von allen möglichen Sendern die besten Sendungen die es alle nicht mehr gibt und die beste...
  4. Wattenmeer

    Titelfragen

    ich kann Thomas und auch JB verstehen ,daher solltet ihr euch Alternativen überlegen.Wie wäre es die Hotlines/ Servicecenter gut sortierter Radiosender zu fragen? Natürlich ohne Nachfrage nach (illegalen) Tauschbörsen! Oder wollt ihr das von TW angesprochene Ende der radioforen???
  5. Wattenmeer

    Immer mehr neue Sachen in der WDR 2-Musik

    Jetzt gerade laufen Evanescence mit "My Immortal" und Limp Bizkit mit "Behind blue Eyes" habe ich dort auch schon öfter gehört.Überraschend oder?Die Mucke passt doch eher zu Eins LIve.Oh SChluss jetzt-Reformhaus SChmidt läuft..
  6. Wattenmeer

    Die wohl letzte Umfrage vorerst

    Findet ihr es schade dass es vorerst hier keine mehr geben soll?
  7. Wattenmeer

    Wann kommt die nächste MA ?

    wird ja in einigen Gebieten echt spannend z.B. Mitte mit dem neuen 89.0 RTL!
  8. Wattenmeer

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    Mitte 2003 ist er ja von der WDR 2 Westzeit zu "Daheim und Unterwegs" im WDR Fernsehen gewechselt.Seit einiger Zeit übernimmt aber Stefan Pinnow den männlichen Part an der Seite von Eva Assmann .Weiß jemand was der Bongard jetzt macht und wieso er nicht mehr dabei zu sein scheint?
  9. Wattenmeer

    89.0 RTL-mehr live und mehr Personal

    zum einen jetzt auch von 19.00-24.00 live-sogar mit Verkehr und Wetter (aber ohne News ab 20.00)-dass es live ist kann ich bestätigen da am Dienstag z.B. Nils Hille kurz vor 12 Costa Cordalis als "Daschungel-König" präsentiert hat! zum anderen soll wohl noch mehr Personal am Wochenende ran,denn...
  10. Wattenmeer

    Multiple Moderatorin in NRW!

    nicht nur dass mir beim spontanen Reinhören auf WDR 4 die Stimme bekannt vorkam und es den Namen Alix bestimmt nicht so oft gibt ist auch das hier noch höchst frappierend Alix Gabriel Moderatorin Werdegang / Karriere: Lokalreporterin in Braunschweig & Acapella-Artistin Moderatorin...
  11. Wattenmeer

    Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

    ab 26.1. strukturiert Pro7 seine doch recht erfolgreiche Heimwerkersendung um (ich weiß klingt nach Fernsehmeldung aber wartet mal ab) und dann gibts 60 Minuten weiterhin mit Sonja Kraus,neu dabei Susan Atwell und Sylvia Bommes-3 Frauen im Einsatz und kein Wort zu Mattuschik (Infos aus der neuen...
  12. Wattenmeer

    Tom Novy legt nicht mehr bei ffn auf

    und damit wieder weniger Vielfalt am WE bei ffn! Weiß einer warum er gegangen ist? / seine Mixe nicht mehr auf ffn gesendet werden? Angeblich kam das bei den Hörern gut an.
  13. Wattenmeer

    RPR Webseite off?

    Was auch immer ich versuche ich komme nicht auf die Seite von RPR! Haben die die abgeschaltet?
  14. Wattenmeer

    20 Jahre WDR 4

    und was sind die Meinungen in der Radioszene dazu? 20 Jahre-eine lange Zeit,oder? ich würde sagen eine Erfolgsstory! Einer der meistgehörten Sender Deutschlands der an Niveau im Laufe der Jahre sogar eher gewonnen denn verloren hat!
  15. Wattenmeer

    Kirche im Radio

    passend zum wohl kirchlich bedeutsamsten Fest des Jahres für uns alle möchte ich mal eine Diskussion um die Präsenz der Kirche im Radio starten Bekanntermaßen hat jeder Sender noch sowas wie seine "Morgenandacht" (DLF natürlich und auch NDR nennen sie noch so) und auch "Service" wie...
  16. Wattenmeer

    Was wird neu in 2004?

    Was gibts alles neues in den Programmen? -und zwar konkretes was schon feststeht-nicht nur Gerüchte wie bei Ostseewelle-und abgesehen vom WDR was im NRW-Forum schon erörtert wurde.
  17. Wattenmeer

    Jürgen Renfordt nicht mehr "Gut aufgelegt"

    wie seine Kollegin Anne Suchalla heute um kurz vor 12 mitteilte ist er ab nächstes Jahr im Pavillon Team.Da darf man gespannt sein wer von den beiden Männern das Pavillon Team im Gegenzug verlässst-Charly Wagner oder Rainer Nitschke?
  18. Wattenmeer

    Neues bei WDR 3 und WDR 5 in 2004

    www.radionews.de ist zu entnehmen: WDR-Pressemitteilung: WDR-Rundfunkrat stimmt Reformen bei WDR 3 und WDR 5 zu - Start Januar 2004 Der WDR-Rundfunkrat hat in seiner jüngsten Sitzung den für Anfang 2004 geplanten Programmreformen bei WDR 3 und WDR 5 zugestimmt. Das Gremium unter Vorsitz von...
Zurück
Oben