Suchergebnisse

  1. B

    Karfreitag - Partymusik?

    AW: Karfreitag - Partymusik? Lexorius, fühle mich zwar selbst nicht betroffen, aber Deine Äußerungen sind unterste Schublade!
  2. B

    Radio Wilantis kann starten

    PM 13/03 vom 06.04.2004 Medienrat entscheidet sich für "Radio Wilantis" Informationsorientiertes Hörfunkprogramm demnächst in Stuttgart empfangbar Stuttgart, 06. April 2004 - Der Medienrat der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) hat in seiner gestrigen Sitzung mehrheitlich...
  3. B

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!? @arames Hätte ich jetzt auch nicht von sander gedacht, aber die Art und Weise ist wohl der Grund, daß der eine ne Show hat und der andere nicht...
  4. B

    Silvester per Radio

    á guts neues... Bei unserem Gastgeber lief SWR1 Baden-Württemberg. Sehr gute Partymischung und... ich glaube, es war schon nach Mitternacht... lief ein deutschsprachiger Titel auf SWR1...!!!!!!!!!! :D Nein, es war nicht Nena... es war wenn ich mich recht erinnere, ein älterer Titel von...
  5. B

    Wie kann man SWR3 noch retten?

    Solange hr3 in einem weiten Teil Baden-Württembergs sehr gut und nicht selten sogar besser als SWR3 zu Empfangen ist, schafft es SWR3 nicht, mich depressiv zu stimmen. :D
  6. B

    Bin ich der einzige der das hört?

    Na soo genau wollt ich es auch nicht wissen... :)
  7. B

    Bin ich der einzige der das hört?

    Esoterik interessiert mich zwar nicht, aber was ist denn diese "Vistano Esoterik Night"? Und wer sendet sowas?!
  8. B

    Was wird neu in 2004?

    Neu ab 1. Januar 2004: - You FM (entsteht aus XXL vom hr) - MDR Figaro (entsteht aus MDR Kultur) - MDR INFO 23-6 Uhr über SWR cont.ra anstatt infoRadio 93 1 Was gibts sonst noch neues?!
  9. B

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    ein bissle deutsch, weil es mir schon verdächtig oft aufgefallen ist in den foren: W Ü R T T E M B E R G . nicht bös gemeint, aber man lernt ja nie aus, gell?!
  10. B

    Sollten Mods sowas über Hörer sagen / denken?

    da schmeiß ich mich gleich weg vor lachen... ich bin ein radiohörer, aber wenn ich hier so manche postings lese von manchen "machern", wundert es mich nicht, was dabei für eine scheiße (entschuldigung für die wortwahl) rauskommt.
  11. B

    Hurra - Friedman endlich wieder da!

    @ mediascanner ...hab mich doch nicht verguckt *grins*
  12. B

    Hurra - Friedman endlich wieder da!

    @ Radiostart gute idee, aber die idee wurde meines wissens schon realisiert. vor einiger zeit las ich den programmablauf von Deutschlandfunk und DeutschlandRadio Berlin, und entweder live oder als wiederholung war "Sabine Christiansen" aufgeführt.
  13. B

    DVB-S Astra

    ah ja, danke Chiclayo. währe ja interessant, wenn Hit Radio FFH es schaffen könnte, das dynamische rds-signal auch via satellit abzubilden. das mag zwar nicht beabsichtigt sein, aber wenn die sich schon soviel mühe mit dem rds geben, dann könnten es hier noch ein paar hörer zusätzlich sehen.
  14. B

    DVB-S Astra

    hallo leute, wer weiß was über geplante aufschaltungen und wieso ist Hit Radio FFH, planet radio und harmony.fm doppelt vertreten (in unterschiedlicher klangqualität)? da ich diesen verbreitungsweg bevorzuge, bin ich für neue informationen dankbar.
  15. B

    Vorbildhafte ABY Morning Show - Bsp. heute morgen

    @ Tom2000 antenne bayern empfange ich nur noch via dvb-radio. auf den anderen verbreitungswegen ist die klangqualität also noch bescheidener?!
  16. B

    Vorbildhafte ABY Morning Show - Bsp. heute morgen

    hallo leute, antenne bayern zähle ich schon seit sendestart zu den besten sendern deutschlands, zu manchen zeiten war die antenne einfach mit abstand das beste radio. mittlerweile hat aber aby bei mir nicht mehr den stellenwert, den es haben könnte. und das liegt an dieser grauenvollen...
  17. B

    Wie geht's mit dem Rundfunk mittelfristig weiter??

    hallo @ all, fast jeder hier kennt die typischen probleme des hörfunks, aber ändern wird sich doch trotzdem nichts.
  18. B

    Hit Radio Antenne1

    @ Klotzkopf ja können denn noch genug energiesparlampen ins ländle geschraubt werden, damits landesweit wird? *schmunzel* vielleicht ja landesweit-verteilt...
  19. B

    Hit Radio Antenne1

    @ mediascanner der begriff bereichssender ist glaube ich wieder abgeschafft, bei der lfk geht antenne 1 mittlerweile als regionalsender durch (wie natürlich auch die anderen beiden radio regenbogen und radio 7, aber auch big fm. aber das nur am rande. das ergebnis würde auch und gerade bei...
  20. B

    Hit Radio Antenne1

    (FFH)
Zurück
Oben