Suchergebnisse

  1. P

    ffn-Morgenmän Franky

    Wisst ihr eigentlich, was mit Franky los ist? Ich habe ihn jetzt schon seit vielen Wochen nicht mehr gehört. Oder täuscht mich da mein Eindruck?
  2. P

    Gute Internetradiosender

    Ich weiß leider nicht, ob ich diese Frage überhaupt stellen darf, aber mich würden eure Antworten sehr interessieren. Kennt ihr noch wirklich gute Internetradiosender, mit richtigem Sendeplan und Programm, professionellem Internetauftritt etc.?
  3. P

    Voicetracking

    Hier also nun alles rund ums Voicetracking. Berichtet doch mal: - Welche Sender setzen Voicetracking sehr häufig ein? Wann und wieso(dürfte klar sein)? - Welche Pannen habt ihr schon gehört? (gerne auch senden) Also Voicetrackingkönige RTL, R.SH und ..? Pannen selbst habe ich schon einige...
  4. P

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Hallo! Das wird ein Thread über Antenne Bayern. Ich habe diesen Sender 14 Tage gehört, als ich dort im Urlaub war. Erstmal zum Programm: Morningshow schön und gut- klassisch wie alle anderen Vormittag (LIVE): wozu eigentlich live?:D >Für alle die Evi Ott und ihre Sendung noch nie gehört...
  5. P

    Unlogischer Show-Opener-Claim bei FFH

    Hey zusammen, habe heute mal ein wenig FFH gehört und die haben jetzt zum Start in jede Stunde einen neuen Claim: "(...) Hessens Playlist (...) immer wieder neu und überraschend!" Wo ist der Sinn? "immer wieder neu"- Woow! Es läuft nicht immer die selbe Playlist?! Erstaunlich...
  6. P

    Ostseewelle Hitradio MV - Noch weniger Moderation am Sonntag

    Hallo zusammen, habe mich heute mal auf die Ostseewellewebseite begangen und festgestellt, dass die jetzt NOCH weniger Moderation im Programm haben. Beispiel Sonntag: bis 8: keine Wortbeiträge von 8-10: Wetter aufgezeichnet (oft kein Verkehr; falls Eike Buschmann nicht da sein sollte), sonst...
  7. P

    104.6 RTL - Programmaktionen (mehr Abwechslung im Programm?!)

    Hallo zusammen, habe gerade mal bei 104.6 RTL reingeschaltet und die spielen doch echt gerade eine gesamte Stunde Depeche Mode Hits am Stück. Was ist denn bei denen los? Und die Standardhits aus den Charts werden viel später (nach knapp "NUR" 4/5 Stunden) wiederholt. Erklärungen gerne...
  8. P

    Horst Hoof verlässt FFH

    "Horst Hoof verlässt HIT RADIO FFH. Das gab der Sender heute über Facebook bekannt. Da Daniel Fischer nach seinem kurzem hr3-Abenteuer wieder zurück in die FFH-Morgenshow wechselte, war für den extra von der Radio Hamburg-Morgenshow angeheuerte Horst Hoof die Enttäuschung groß, nur für kurze...
  9. P

    Passanten reinlegen

    Erstmal vorab: Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Also.. ....Hätte Lust ein paar Passanten reinzulegen (hobbymäßige Radiocomedy). Was könnte ich die fragen / oder wie ein lustiges Gespräch lenken? Beispiel: -Ich spreche Person an; In Deutschland sind immer mehr Leute...
  10. P

    Radiosender gesucht

    Hallo zusammen, ich höre gerne zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn Radio, allerdings finden wir aktuell wirklich keinen guten Sender. Unsere Wünsche wären: -Sendungen mit Humor -viele aktuelle Hits -hoher Wortbeitrag Habt ihr eine Idee? Ganz herzlichen Dank! Viele Grüße, Mark
  11. P

    Bester deutscher Privatsender

    Hallo zusammen, ich weiß, hier wird sehr viel über die deutsche Privatradioszene gemeckert (oft auch zurecht). Dennoch würde mich interessieren, welchen Privatsender ihr in Deutschland "am besten" findet. Begründet ruhig eure Meinung. Bin schon sehr gespannt :) Viele Grüße, Mark
Zurück
Oben