Suchergebnisse

  1. N

    Stationsplatzbelegungen

    Ja kann sein eigentlich braucht man nur die 1 und 2
  2. N

    Stationsplatzbelegungen

    Moin hier mal meine Liste UKW im Auto 1. Ostseewelle 2. NDR 1 Radio MV 3. NDR 2 4. Schlagerradio 5. N-JOY 6. 80s80s MV 7. sunshinelive 8. Radio Paradiso 9. OK-MV 10. DAB+
  3. N

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Ostseewelle hat mich heute überrascht auch bei Stromausfall wird live gesendet und mit den Hörern gequatscht,das würde bei 80s80sMV nicht passieren.
  4. N

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Da kann ich mich nur anschließen @Nordhörer sehr gute Radioshow.
  5. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Also bei mir läuft DAB+ auch Störungsfrei(außer der NDR)seitdem der 5c auf Rügen an ist. Dieses 50W Funzel brauchen sie es garnicht in Betrieb nehmen,läste Woche konnte man schon Radio Fritz hören auf der 103.1:)
  6. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Moin gibt es was neues von Sunshine live über den Ukw Empfang in Stralsund leider senden Sie immer noch nicht.Aber zum Glück gibt es ja jetzt DAB+:thumpsup: in Stralsund und auf Rügen.
  7. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Na da bin ich ja mal gespannt ob es denn 2018 was wird,man hätte die Frequenz auch neu ausschreiben können für ein anderes Radioprogramm.
  8. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Moin kurze Frage in der Runde geht Sunshine Live in Stralsund noch auf Sendungen(UKW)dieses Jahr?
  9. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Moin zusammen ist schon bekannt wann der Festplatten und Dudelsender;) (ist nicht böse gemeint) in Stralsund auf UKW auf Sendung geht.Mir könnte es egal bin DAB+ bessten versorgt:)ausser in HST.
  10. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Wie hoch soll denn die Sendeleistung in Stralsund sein? Ist die 106.3 noch aktuell oder 103.1
  11. N

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Moin zusammen ab wann geht Sunshine Live über UKW in Stralsund auf Sendung? Um Stralsund herum höre ich ihn über DAB+;)
Zurück
Oben