Suchergebnisse

  1. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Das Jingle hört sich auch ein bisschen so ähnlich an wie das Intro von Thomas die Lokomotive und könnte schon fast ein rap song sein also ich habe da immer mit Rum gerappt wie ich das gehört habe.
  2. MarioMax97

    Der Rock-Thread

  3. MarioMax97

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Also ich finde dass der Musikbereich bei den NDR-Programmen nicht so ganz fortgeschritten ist und dass dort ständig die gleiche Musik gespielt wird. Und das Jugendprogramm N-JOY kann man meiner Meinung nach komplett vergessen da die Melodie bei den Jingles dieses Programms von WDR 5 (anno 1994...
  4. MarioMax97

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Die Intros der Sendungen.
  5. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Das NDR 2 Nachrichtenjingle von 2004 hört sich so ähnlich wie SWR1 und das von 2008 so ähnlich wie das alte Jingle von WDR 4 an.
  6. MarioMax97

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Dieses Lied liebe ich und habe ich früher immer auf dem Weg zur Schule gehört. Keith Relf ist wohl anscheinend mit einer E-Gitarre Baden gegangen.
  7. MarioMax97

    Titelsuche ARD-Idents, 80er Jahre

    Das hört sich irgendwie an wie Toads Autobahn aus dem Rennspiel Mario Kart 64 was 1996 für Nintendo 64 erschien.
  8. MarioMax97

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Dieses Lied hier würde meiner Meinung nach ins Radio passen.
  9. MarioMax97

    NRW-Ableger von Radio BOB

    Radio BOB! in NRW wäre Nice da ich sehr großer Rock & Metal-Fan bin und ihn immer wieder gerne beim Duschen oder Arbeiten höre.
  10. MarioMax97

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Ab 1985 wurde ein moderneres Jingle mit Syntheziser benutzt.
  11. MarioMax97

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Als ob. Höre diese Jingles wesentlich Lieber als der Scheiß der ab 1985 kam.
  12. MarioMax97

    Mitschnittsammlung: Das alte Radio (Rias, SR1 usw.)

    Ich finde die alten WDR 2-Jingles am Besten. Vor allem die aus den 70ern/frühen 80ern sind gut. Allgemein finde ich das Programm bis zum Start von WDR 5 im Jahr 1991 am Besten.
  13. MarioMax97

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Wenn ich alte NDR 2-Jingles bevorzuge dann nur die Zeit bis zu den frühen 80er-Jahren. Ab 1985 wurden sie mir zu gruselig. Bin zwar in den 90ern geboren aber interessiere mich für die Zeit zuvor und gucke mir YouTube-Videos darüber an. Meiner Meinung nach hatte NDR 2 bis 1984 saubere Jingles. Ab...
  14. MarioMax97

    Alte Indikative und Jingles von WDR 2

    Ich weiß dass es das schon bei Radiojunkie.de oder so gibt. Jedoch gibt es manche Elemente die dort schwierig aufzufinden gibt. Von daher habe ich es in einer YouTube-Kollage zusammen gestellt. Aber wenn ich ein paar Raritäten finde dann werde ich sie hiermit auch mit euch teilen.
  15. MarioMax97

    Alte Indikative und Jingles von WDR 2

    Hier ein paar alte WDR 2-Jingles aus den 70ern & 80ern.
  16. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Verfolgt jemand von euch das Hellfest?
  17. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Das alte Radio ist meiner Meinung nach viel besser als das neuere. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren war.
  18. MarioMax97

    Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage etc.

    Ich habe schon mal WDR 2 in Bayern bei Aschaffenburg in Ortssenderqualität empfangen.
  19. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Kann von mir aus aber auch Internetradio sein. Aber bitte keine Mittelwelle.
  20. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Hat irgendjemand von euch noch das WDR Vera-Jingle was von 2009-2014? benutzt wurde? DAB+ Mitschnitt bitte.
Zurück
Oben