Suchergebnisse

  1. K

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Hi lieber s.matze Im Norden ist das Motto immer noch: DER BESTE SOFTMIX IM NORDEN Die Seite wurde schon länger nicht überarbeitet, 1997 gab es aber eine andere Seite :) Am besten gefiel mir die Seite nach dem Jahrtausendwechsel. Also ich sehe das schon auf der Homepage. Ich habs dir mal hier...
  2. K

    Radio 38

    Auf alle Fälle. Ich habe soeben eingeschaltet und es läuft mein Lieblingssong von Amanda Marshall Dark Horse :)
  3. K

    RTL Countrysender

    @Jens BS Welche denn von Martina McBride. Ich kenne My Valentine. Das hab ich im Radio schon gehört.
  4. K

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Zunächst gibt es einen neuen Namen von meinem Lieblingssender. Es sind jetzt nicht mehr die Softhits sondern BERLINS BESTE HITS - Mit der meisten Abwechslung. Den Regionalbezug finde ich super, aber dass die Softhits weggefallen sind, finde ich nicht so toll. Dennoch wird mit entspannt geworben...
  5. K

    Was ist neu bei Ö3?

    Stimmt es, dass jetzt am Wochenende, nur die zwei Sendungen neu sind und es die anderen schon gegeben hat, nur die Moderatoren anders sind?
  6. K

    Voicetracking bei der BLR

    @radiobino Schön für dich, aber das erlebe ich täglich. Sag das doch diesen Menschen und nicht mir verdammt!Und jetzt gehe bitte wieder zurück zum Thema. Denn ich bin hier nicht das Thema!! Du kannst das privat schreiben aber nicht hier und das Thema der BLR kaputtmachen. Zum Thema ist zu...
  7. K

    Voicetracking bei der BLR

    @traumschiff Gut so, und ich lasse dir deine Meinung :) Du solltest aber mal überprüfen ob du mir meine lässt. Gleiches gilt für Bino.
  8. K

    Voicetracking bei der BLR

    Lieber Yachtboy. Danke für diese kompetente Aufstellung von dir. Mir gefällt nicht, dass Ralf Hohn drei Tage am Stück moderiert. Er ist auch relativ neu dort. Ebenso gefällt mir nicht, dass es auf der BLR Homepage nicht mehr die Seite Audio Aktuell gibt, wo man früher Informationen über die...
  9. K

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Ja aber den Sound deines Lebens hat doch die Antenne schon :oops: kann mir jemand bitte den link zu diesem Soft FM geben? Danke
  10. K

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Genau endlich mal jemand der sagt wie es auch ist @Yachtboy
  11. K

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Du machst dich kleiner als das du bist , DJ
  12. K

    RTL Countrysender

    In Frankfurt am Südbahnhof hängen (Ausgang Mörfelder Landstraße) mehrere kleine Plakate von Harmony FM darauf steht: Wir sind so 80er Harmony Fm. Aber in Berlin habe ich nicht soviele Plakate gesehen außer ein Radiosender.
  13. K

    RTL Countrysender

    @ Berlinerradio Auch da ist deine Pauschalisierung, die du so gerne machst, FALSCH. Ich kenne ihn nicht. Und wohne schon sehr lange in der dreckigsten Stadt Deutschlands ;)
  14. K

    RTL Countrysender

    @Berlinerradio Als ob alle in der Berliner S-Bahn Radio hören würden. Da bekommt man nur was Nerviges zurück, kein Wunder bei diesen vollen Bahnen. Du kannst mich ja mal in der S1 fragen.
  15. K

    Was ist neu bei Ö3?

    @DLA Ich dachte das ist als eine der neuen Sendungen angekündigt worden.
  16. K

    RTL Countrysender

    Hallo lieber Dj. In Berlin hatte ich bisher bei mir einen Radio Eins Stand für Erwachsene nur gesehn. DIE werbung m arno noch nie. Ein sender ist im schloss keine ahnung welcher das ist u f einen gibt es viel werbung ich weiss nicht mehr welcher. Ja fahre morgen wieder nach berlin. Ich wohne i...
  17. K

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Sowas darfst du auch nicht wörtlich nehmen
  18. K

    RTL Countrysender

    @exhörer Weil es Leute gibt die das mögen.
  19. K

    Was ist neu bei Ö3?

    @DLA Was wird am WE neu? @ÖR Fan Wieso siehst du immer alles als Nachfolgesendungen? Es geht auch darum sich neu zu erfinden... Es steht da unter den Gästen waren bisher... Gab es diese Show dann schon früher?Ich mein treffpunkt österreich. Damit mein ich war die erste treffpunkt österreich...
  20. K

    Voicetracking bei der BLR

    Danke für deine Beobachtungen, Yachtboy. Wie immer sehr interessant.
Zurück
Oben