Suchergebnisse

  1. K

    Titelsuche Französischer Titel gesucht

    Ich suche unbedingt dieses Lied, vielleicht kennt ihn jemand. Ich kann nämlich kein Französisch. ps kann mir jemand sagen ob die midomi titelsuche nur bei mir nicht funktioniert oder bei euch auch nicht?
  2. K

    Ausdrucke oder handschriftliche Notizen vom Moderator

    Hi ich hab eine echte noob frage. Wenn ein Moderator die Texte liest, druckt er sie aus. Das war er selbst sagen will oder ist es so das er sich das handschriftlich notiert was er sagt. In ganzen Sätzen oder in STichpunkten? Danke für die Antworten
  3. K

    Titelsuche Lied mit "youuu" im Refrain

    Hallo Das lied wurde v einer frau gesungen hoerte sich so an wie colbie cailat. Aber die wars glaub ich nicht. Oft wiederholt youuuuuuuuu wirklich bestimmt fuenf sek lang i refrain . Lief bei mueller Gruss
  4. K

    Slovenský éter

    Ich höre mich aktuell durch die slowakischen Radiosender und bin von der Musikauswahl positiv überrascht. Hervorzuheben sind meiner Meinung nach Radio Slovensko und Radio 7. Die spielen wirklich Sachen die man sonst nirgendwo hört. Empfindet ihr das auch so? Ich finde toll das es einen...
  5. K

    Meer Radio ist gestartet (01.11.2017)

    Das erste was mir auffiel ist das der Sender die gleiche Website vom Aufbau hat wie Hashtag+. Er möchte auch unbekanntere Titel spielen. Wird es ihm gelingen? Neidisch wurde ich als ich diese tolle Meer Radio Umhängetasche entdeckt habe auf der Seite. Die will ich auch. Wie findet ihr den...
  6. K

    Wie findet ihr die Musikauswahl von Domradio?

    Habe mich jetzt durch die nächtliche Playlist der letzten Tage geklickt und fand die Auswahl sehr ansprechend. Sind Stücke dabei die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Wie findet ihr die Auswahl?
Zurück
Oben