Suchergebnisse

  1. D

    Internetradio-"Transmitter"

    (Wo) gibt es eine Art von "Transmitter" für Internetradios? Also im Prinzip ein Gerät, dass den Sende-Rechner auf dem eine Streaming-Software läuft ersetzt. Da ich selbst kein Gerät gefunden habe, kam ich auf die Idee einen Raspberry Pi entsprechend zu programmieren. Bitte um Links zu entweder...
  2. D

    mAirlist AutoDJ

    Hat mAirlist einen AutoDJ, sprich: kann es selbst Titel "aussuchen"? Momentan nutze ich ein anderes Programm, kann hier nur leider keine zusätzlichen Tasten konfigurieren. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß
  3. D

    SAM Broadcaster: Titel wiederholen

    Kann ich dem AutoDJ von SAM Broadcaster "beibringen" z.B. alle 30min einen bestimmten Titel zu spielen (hier der Werbetrigger)? Und wenn ja, wie? Danke im Voraus. Gruß Dave
  4. D

    now playing.txt

    Ich habe einen Online-Radiosender bei laut.fm. Mein Problem ist, dass ich jetzt alle 30min einen Werbetrigger spielen muss und keine Titelinformationen habe. Meine Idee ist, dass ich eine now playing.txt erstelle, wo ein "Song" mit dem Namen des Senders 30min dauert und dann der Werbetrigger...
  5. D

    Alternative zu laut.fm

    Gibt es andere Anbieter wie laut.fm und Radionomy, die alle Gebühren bezahlen, dafür aber Werbung einblenden?
  6. D

    Bezahlt SHOUTcast die Gebüren für GEMA, GVL, etc.?

    Ich hatte, schon etwas länger her, bei SHOUTcast einen Sender und jetzt will ich wieder damit anfangen. Bei Radionomy habe ich gelesen, dass die alle Gebühren für Musiklizenzen bezahlen ( http://www.radionomy.com/de/static/produce ), und ich weiß, dass SHOUTcast von Radionomy aufgekauft wurde...
Zurück
Oben