Suchergebnisse

  1. ears witness

    Star FM Maximum Rock

    Es ist kein Skandal. Aber wenn man schon kein NRW-Programm macht, dann wenigstens das senden das keinen abschreckt.
  2. ears witness

    Star FM Maximum Rock

    Die Anrufer im berliner Programm. Die Franken reden selten Dialekt.
  3. ears witness

    Star FM Maximum Rock

    Das rumberlinern und wichtiggetue der Hauptstädter wird hier bestimmt nerven. Scheinbar spricht von den Hörern in Berlin keiner Hochdeutsch. Die Franken kommen sympatischer rüber. Eine eigene Morningshow wäre super, aber unwahrscheinlich. Immerhin kann man auf News und Hinweise für NRW erwarten.
  4. ears witness

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Das Maximum an Musik. Nur Spotify bringt mehr Musik.
  5. ears witness

    egoFM - aktuelle Entwicklungen

    Weis jemand was aus Chelsea Hotel wird? Habe die Sendung gerne gehört.
  6. ears witness

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Ich sehe da Parallelen zur Rockantenne. Mit jeder Vergrößerung des Sendegebiets wurde das Programm flacher.
  7. ears witness

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Übernimmt die Rockantenne Hamburg nun tagsüber die Deutschlandversion? Heute ist Steffi Schwarz (sonst nur in D/Bayern) in Hamburg zu hören.
  8. ears witness

    Neues bei R.SH

    Handball? Fussball? Egal, Hauptsache der Puck ist im Tor
  9. ears witness

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Und wenn jeder noch 10 Freunde mitbringt ist der Beachclub halbvoll.
  10. ears witness

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Wenn das schon erwähnenswert ist sollte man sich die Stromkosten sparen und den Sender einstellen.
  11. ears witness

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Stimmt. Habe ich glatt übersehen.
  12. ears witness

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Nachdem die 2 Digitalleichen nun entsorgt werden stellt sich die Frage: Wer ist der Nächste? Ich tippe auf Nostalgie. Harmony gibt dem lieblosen Oldiformat wohl den Rest. Und für die 1live Kopie wirds digital auch nicht einfacher.
  13. ears witness

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Aktiv werden bedeut: Senderduchlauf. Bei meinen Radios sind dann die Favoriten weg. Mach ich nur noch wenn ich weiss das neue Sender wirklich ein Zugewinn sind. Also fast garnicht mehr.
  14. ears witness

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Die Regionen sind seid Generationen beliebt. Das Fehlen von einem unbekannten Programn auf fast unbekanntem Verbreitungsweg wird das nicht ändern.
  15. ears witness

    Maneskin mit "The loneliest" in Deutschland nur Platz 82?

    Wo soll es denn laufen? Die großen Sender spielen keinen neuen Rock. Allenfalls alte Titel die jeder kennt. Bei der Rockantenne ist es mitlerweile leider genauso. Radio 21 (Rockland) haben neue Titel nur eine Chance wenn man sie auf Anhieb mitsingen kann. Und für Bob ist der Titel zu...
  16. ears witness

    Hitradio OHR - Entwicklungen

    Radio NRW (Mantel für die Lokalradios) berichtete in den 21,00 Nachrichten und spielte Tina um 21,05 als erstes. Gibt es also doch. Und das bei den hier gescholtenen NRW Radios.
  17. ears witness

    ROCK ANTENNE

    oder man fragt Spotify:
  18. ears witness

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Suzanka macht auf Psycho?
  19. ears witness

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Radios mit Frequenzanzeigen kennen junge Leute (unter 30) ab nur aus dem Museum.
  20. ears witness

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Und nun bitte die gleiche Analyse eines Absolut Programmes.
Zurück
Oben