Suchergebnisse

  1. A

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88acht" Aus 88acht wird "radioBerlin 88acht" - das Metropolenprogramm... 1. Wir loben den renitenten Programmchef Florian Barckhausen heraus. Schließlich war der ja viel zu sehr mit der Welle verbandelt, konnte somit (betriebsblind) auch...
  2. A

    Radio Brocken

    AW: Radio Brocken Ich kann mich noch an ein Radio Brocken erinnern, das knapp 300.000 Hörer hatte und sehr familienorientiert war. "Die schönsten Schlager, die besten Oldies" mit Stefan Burkhard, Ulli Solf und so. Aber dann musste es ja unbedingt diese Hitradio-Pampe werden. Vielleicht...
  3. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Ehrliche Antworten: morgens auf jeden Fall (trotz der stereotypen Sidekickerin) mittags hätte ich gern Sylke wieder nachmittags hätte ich gern einen Moderator mit Stimme und nicht solch ein "Jungchen" abends okay, ist ja auch gleich geblieben...
  4. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft @Denyo: Ich weiß ja nicht, ob dieses Produkt beim Kunden reift? Mir ist das "neue" Spreeradio nicht neu genug. "Neu" heißt eben "neu" und nicht einfach nur Aufguß. Vielleicht würde meine Kritik hier an manchen Stellen weniger hart ausgefallen sein...
  5. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Moin allerseits, erfreulich, dass du so einfach gestrickt bist. Wahrscheinlich repräsentiert du damit voll den Durchschnitt der von Trusi angepeilten Zielgruppe. Nur Bekloppte können die aufgesetzte Fröhlichkeit von J.Trus und seine dummen Witze...
  6. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Aber Andy Doofmann kann ja froh sein, überhaupt eine abzukriegen .... http://www.dorfmanntv.de/ ( um es mit dem Wort von Herbert Feuerstein auszudrücken: würg! ) GottseiDank müssen wir ihn nur im Radio ertragen, beim dicken FAB-King ist er ja...
  7. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Halte ich doch .....
  8. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Ach ja, zum "mpf-Fehler", dereinst schön von Alexander Kind beim Berliner Rundfunk 91.4! vorgetragen: "Fümpfzig Jahre Hampf in Sempftenberg" :D Der "mpf-Fehler" wird aber auch sehr gern von Johannes Lauterbach auf 88acht demonstriert...
  9. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Sie wurde oft dort gesehen -> in letzter Zeit. Aber glaubste wirklich, Sylke ginge zum Kinderfunk? ... Heute lustitsch auf 105 5 Spreeradio: 1. Jochen ist viel besser geworden 2. Jochen redete was von " ... über 38 Jahre trennte die Mauer die...
  10. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Pöni ist ja auch nicht schlecht, nur als Köder für die Zielgruppe beim Trusenfunk liegt er m.E. schwer daneben. Klar, ich freue mich auch, wenn ich mal wieder einen der Alten. Ich meine die Originalen, wie z.B. Gregor R., Uwe W., Christian G. oder...
  11. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Au ja, Nachrichten sind ja mein Thema! Da muss ich mitschreiben! ... und schließe mich ganz der Meinung von Altvater Götz Alsmann an, der vor kurzer Zeit konstatierte, dass Privatradio überhaupt für die Doofen ist. Es fängt ja schon damit an...
  12. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Wieso???? Ist doch klar, warum sie an Trus'scher Seite sitzt: Das nennt man Vitamin B. Schöne Grüße, Alfie
  13. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft @Makeitso Du bist ja nur beleidigt wegen #72! Du kannst ja meine Beiträge zum Thema "105 5 Spreeradio" als pöbeln auslegen, aber machen wir uns doch nichts vor. Der "neue Sound für Berlin" ist ein Abklatsch von 104.6 RTL, einzige Unterschiede...
  14. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Tja, Ex-RADIOSPION, ich bin aber nicht der Peter - da tappste im Dunkeln. Und, wie bereits erwähnt, bin ich auch nicht der Joachim Heider. Mein Pseudo "Alfie Khan" erinnert mich an meinen ersten Besuch im "Cheetah" in der Hasenheide, fallste das...
  15. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Moin, war da ein Loch? Vor lauter heißer Luft ist mir das doch glatt entgangen ;) . Ich habe nur gerade bei Frau Jungk was von einem Loch auf der Autobahn gehört. Das war witzitsch. Ansonsten bin ich jetzt wieder ganz Ohr für den "neuen Sound...
  16. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Guten Morgen allerseits, als ich gerade in der Limo zum Job gefahren wurde, ist mir an 105 5 Spreeradio etwas aufgefallen. Jedesmal wenn ol'man Trus was sagt, muss ich lauter stellen. Jochen spricht ja so dermaßen aus dem Allerwertesten, der hat...
  17. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft aber leider ist unser Fabian nur der Wochenend-Dödel. Er darf jetzt nur ran, weil sich Frau Landgraf noch von Papas Geburtstag erholen muss..... Schade eigentlich! Aber auch beim Trus'schen Funk gilt die Devise: "Du sollst nicht andere Götter...
  18. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft @Makeitso: Nicht traurig sein, da ist es mit mir durchgegangen, aber trotzdem: Ich liebe es ..... darf ich ja nicht mehr schreiben, hat ja MäcDoof für sich geschützt. Sag ich es auf Oldie: I like it. Grüße, Alfie
  19. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Auf die freie Frequenz kann sich D.K. ja bewerben. Paßt ja von der Form (88.8) ganz prima. Dann holt er sich den Olli ins Boot und den Jockel, der kriegt auch die Morningshow und dann wird das Ganze 88acht - JODEL - die größten Brüller...
  20. A

    Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft

    AW: Das neue Spreeradio mit Jochen Trus läuft Hoffentlich mit Maske und was über dem T-Shirt.
Zurück
Oben