Suchergebnisse

  1. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Na sowas, zurzeit muss ja richtig Urlaubszeit auf Ö3 sein, bei der Modbesetzung, Rock 2x hintereinander in ö3x, Bellowitsch in WPL Part 1, Edelmann letzte Woche in Solid Gold, Kamenar 2x in den Sterstunden und heute WPL Part 2 Hotwagner.
  2. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Und noch was Neues, diesmal kein Gerücht. Gerade in der HAS einen neuen Wettermoderator gehört. Andi Matzberger. Was wurde aus Holzer, Ladstätter oder Schultheiss, sind die noch zu hören? VG
  3. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute war kurz was auf der Ö3 Wikipedia Seite zu sehen. Mittlerweile aber schon wieder entfernt worden. Mal schauen ob was an dem Gerücht dran ist. "Ab September soll Dori Bauer auf Ö3 zu hören sein in den Sendungen Hitnacht, Hauptabendshow und Wochenendplaylist." Seien wir mal gespannt, es...
  4. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Anscheinend wechselt man jetzt Faust mit Fischer bei den Frühaufdrehern. In der App steht da sowas und am Nachmittag soll laut Homepage Faust die Show von 13-16 Uhr machen.
  5. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    @Berlinerradio Danke für den Hinweis. Hab ich heute gehört. Hoffentlich wird es nächste Woche auch was mit der moderation von Medla im Partyhitmix. Schöne Woche wünsche euch.
  6. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Fischer, Rose und Seelemann kannst in einen Sack stecken und ziehst immer den Selben raus. Alle 3 extrem grottig. Fischer labert immer so undeutlich und extrem schnell, Seelemann meint er ist lustig, äh nein und Rose nervt einfach übelst mit ihren rumgelabere. Schade ich kenne Christl nur von...
  7. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ah ok. Danke für die Infos. Zumindest ist Roman Roell diese Woche wieder am Start. Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, hoffentlich.Ähm hätte jemand zufälligerweise die 3 Neuesten Bayern 3 Frühaufdreher Hittipps aufgenommen. One republic Didn't I, Benee Supalonely oder Powfu.? Wüsste...
  8. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Na sowas heute moderiert Marcel Wagner mal wieder in der Nacht. Ich habe neulich mal bei Bayern 3 angefragt wegen Roman Roell und paar Anderen. Er hat hauptsächlich beim BR Fernsehen zu tun. Bin gespannt wann er wieder zu hören sein wird. Mich hatte ja auch neulich gewundert das kurze Zeit mal...
  9. M

    Was ist neu bei Ö3?

    @Pat Rick Leider muss ich sagen, doch es gab mal Wecker und FDL Spezial an einem Tag mit Hansa und zwar beim ersten Mal am 03.10.2018. ;) Schönes Wochenende.
  10. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Und schon wieder ein FDL Spezial.
  11. M

    Was ist neu bei Ö3?

    So jetzt hat Ö3 das Geheimnis gelüftet. Sandra Tilg jetzt neu im Ö3 Moderatorenteam. Wahrscheinlich die Nachfolgerin von Mariella Gittler.
  12. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Hickst bei mir auch immer. Ach nö schon wieder ein FDL Spezial morgen aber ein interessantes Thema.
  13. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Und heute wieder eine neue Wetterfrau. Verena Schöpfer. Gerade gehört
  14. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Nun ist Gittler endgültig von der Moderatorenseite verschwunden. Vielleicht setzt sich Mattern langsam zur Ruhe, deshalb vielleicht Schultheis, keine Ahnung habs nicht gehört.
  15. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Und heute die nächste Überraschung. Tina Ritschl fährt heute die Hitnacht. Fehlt nur noch das Martin Edelmann morgen Solid Gold macht 😆 Schönes Wochenende.
  16. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Und nicht nur das. Martin Krachler rheute inm FMC und Hitnacht.
  17. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Sie ist um Einiges angenehmer als Hörtnagl. Der hat immer die Schlimmste Playlist und weigert strickt andere Kanäle als Telefon zu bedienen. Vorallem immer der gleiche Einstiegssatz: Mach ma was, tu ma was. Was möchten sie auf Ö3 zu Mittag hören, 0800 600 600, 0800 600 600. Für sie im...
  18. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Was war denn da heute im SDL los. Zuerst steht Knoll am VKS Pult, persönlich von Martina Rauner (Musikredakteurin geholt und auf einmal war Gesselbauer verspätet wegen Motorradproblemen da. Das wäre lustig gewesen Knoll als VKSansager, nur hätte ich nicht verstanden warum Rock es dann nicht...
  19. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Mann wie kitschig, dass mit dem Kratky und dem Valentinstagstudio. Aber was Anderes. Ich glaube ich sehe langsam nicht mehr richtig. Im September 2017 kamen 3 neue Moderatoren;: Philipp Luther, Mariella Gittler und Tobi Schmidhammer. Tobi ist seit August ja nicht mehr dran gewesen und...
  20. M

    Was ist neu bei Ö3?

    So jetzt gerade in der App gesehen. Das neue Weckerteam, Hansa Fink und Hettegger. Ich dachte es mir bereits, bin schon gespannt wie sie dann mal mit Kratky kooperieren wird.
Zurück
Oben