Suchergebnisse

  1. D

    DAB+-Multiplex: Wovon hängt es ab, dass Ton bei minimalem Empfang abgespielt wird?

    Ich habe mal wieder ein bisschen an meinem DAB+ Radio herum experimentiert und dabei ist mir aufgefallen, dass der 10A Unterfranken Kanal den Ton erst abspielt, wenn 5 Empfangsbalken vorhanden sind, während der 12D Oberpfalz bereits ab 2 Empfangsbalken abspielt. Bei beiden Kanälen ist doch der...
  2. D

    Wo wird bigFM produziert?

    Was mich mal interessiert: bigFM kann man ja in mehreren Bundesländern hören. Wo genau wird das Programm produziert?
  3. D

    Radiomoderator-Gehalt in Bayern

    Hallo Forum-Leser :) in diesem Artikel hier (https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Radiomoderator-Radiomoderatorin/Bayern) hab ich mal die Radiogehalte in Bayern verglichen und mir dabei die Frage gestellt, ob das Brutto oder Netto ist. Vielleicht könnt ihr da weiter helfen.
  4. D

    Avicii gestorben

    Heute ist der DJ und Produzent Avicii gestorben :( https://www.focus.de/kultur/im-alter-von-28-jahren-star-dj-avicii-im-oman-tot-aufgefunden_id_8803040.html
  5. D

    "Leerer" Radiotext auf DAB+

    Hallo, ich wollte mal wissen, wie das bei euch so ist. Bei mir senden sämtliche Sender (Euroherz, extra-Radio, Radio Primaton, Radio Bamberg, ...) einen leeren Radiotext. Aber es ist ein Radiotext, weil sonst bei mir <DLS> da steht, sofern keiner vorhanden ist. Wieso senden diese Sender einen...
  6. D

    Galaxy Oberfranken: Playlist defekt?

    Ich wollte mal fragen, was ihr zur Playlist von Galaxy Oberfranken sagt: https://www.galaxy-oberfranken.de/playlist/ Da muss doch irgendwas defekt sein, weil das letzte Lied 09:14 angezeigt wird.
  7. D

    Starkes Digitalradio gesucht

    Hallo, ich bin neu hier! Ich suche ein Digitalradio. Es gibt 2 Voraussetzungen: - Das Radio sollte ein digitales Display haben - GANZ WICHTIG: Das Radio muss eine STARKE ANTENNE haben, damit ich viele Sender empfange und auch welche von weiter weg
Zurück
Oben