Suchergebnisse

  1. H

    Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg? Wer hört schon RHH..
  2. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Endlich mal einer in diesem Haufen hier, der es geschnallt hat..
  3. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Bestes Beispiel Rüdiger Floeder. Was der arme da mitgemacht hat treibt einem die Tränen in die Augen Bitte nicht den Metalsektor ausblenden. Die Jugend is nich immer so blöde wie du sie da hinstellst.. Da hab ich eine um 180 Grad andere Meinung zu...
  4. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Lächerlich. Das "rult" genausowenig wie dieser HRA-Rotz.
  5. H

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Jasmin Pour sehr wahrscheinlich schwanger Also ich bin nen Kerl und nimm für mich in Anspruch, auch zu wissen, wie´n Schwangeschaftsbauch aussieht.
  6. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Ich bezweifle dies.
  7. H

    Ost-West-Vergleich Verdienst

    AW: Ost-West-Vergleich Verdienst So´n Blödsinn. Als wenn einer in der Branche sowas länger als drei Tage behalten würde..
  8. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Das erklärts. Oh nein. Ich halte niemanden für nen Vollidioten den ich nie in Real-Life kennengelernt habe. Naja, OK, bis auf Amok-Alex. Aber der beweist durch seine Postings, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Ich denke, neu anmelden kann man sich...
  9. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Also ich mags ja kaum sagen, aber da mein Ruf eh ruiniert is sach ich ma dattatt echt ne blöde Frage ist. Denn wenn man so einen Benutzernamen hat sollte man wissen, dass Achim Wiese und Heino (der Wettermann) für die besten HRA-Zeiten stehen und das mit Recht.
  10. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Gar keinen. Die sollen den Sender schließen, die Anlagen verkloppen, sich in alle Himmelsrichtungen verstreuen und ein neues Leben anfangen. Scherz. Im Übrigen habe ich gar nicht deine Meinung niedergemacht sondern nur meine eigene dazu kundgetan. Damit müsstest...
  11. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Oh mein Gott.
  12. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Hach ja, wie lang und oft ich darauf schon gehofft habe. Immer kam nur so ein Gurkenscheiss dabei raus.
  13. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Also jetzt reichts. Du bist - ich nehme es an - wahrscheinlich noch jung und kennst vielleicht auch nur die Niedersachsen-Sender und kannst daher nicht wirklich Radiosender beurteilen. Vielleicht tu ich dir ja Unrecht. Nach allem, was ich von dir gelesen...
  14. H

    Neuer NDR-Intendant: CDU macht schon mal Kandidatenlisten

    AW: Neuer NDR-Intendant: CDU macht schonmal Kandidatenlisten ...was nicht von Kenntnis zeugt. Jedenfalls wird die CDU mit dem neuen zweigliedrigen Schulsystem, dem selbst die Sozen hier zustimmen wollen, neue Wege beschreiten, da kann die GEW und die Schrulle Goetsch noch so zetern. Die...
  15. H

    Neuer NDR-Intendant: CDU macht schon mal Kandidatenlisten

    AW: Neuer NDR-Intendant: CDU macht schonmal Kandidatenlisten Das Studium anner Uni hier war schon zu meinen Sudizeiten der blanke Horror. Ein Chaos, welches über Jahrezehnte gewachsen ist und in dem sich die (überwiegend) linken Professoren im Übrigen prima zurechtfinden dank Maxi-Ferien und...
  16. H

    Neuer NDR-Intendant: CDU macht schon mal Kandidatenlisten

    AW: Neuer NDR-Intendant: CDU macht schonmal Kandidatenlisten Bullshit. Der Dräger fegt den roten Scherbenhaufen hier gerade zusammen.
  17. H

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Absolut richtig. Und genau deshalb kriegen die - egal wie gut und wie schlecht die in den vergangenen Jahren waren - seit den telefonabstimmungen aus Deutschland auch immer 12 Punkte. Eine Schande ist das.
  18. H

    Tina Busch rockt 90,3!

    AW: Tina Busch rockt 90,3! Finde ich auch. Bei RHH hat sie sich angenehm von den anderen Schreihälsen abgesetzt. Und zu 90,3 passt sie vom ihrem Typ her auch hervorragend!
  19. H

    ffn: Tietzer klagt

    AW: ffn: Tietzer klagt Wieso, nur weil man seine Reputation durch Klage wiederherstellen will wird das keine negativen Folgen für die Berufschancen haben, sofern der Vorwurf zutrifft.
  20. H

    Rockmusik im deutschen Radio?

    AW: Rockmusik im deutschen Radio? Schreib doch was du willst, Alex aber SCHREIB ENDLICH DEUTSCH!!!!!! Es nervt. Ach ja, und deine tollen Smileys kannste dir auch inne Haare schmieren.
Zurück
Oben