Suchergebnisse

  1. H

    Baumann & Clausen ab 2007 auf Hit-Radio Antenne

    Nur so zur Info, quasi auch als Warnung und zum Abschalten: Einerseits bin ich ja erfreut, den Floeder wieder zu hören, aber was der heute nachmittach verkündete, lässt mich schaudern: Baumann & Clausen, die beschissenste Comedy nach Grillstube Saloniki (*spei*) ist ab Jan auf HRA zu lauschen...
  2. H

    MA: HRA vs. ffn <-- Hää?

    Moinsen, kann mir mal einer sagen wo ffn die Höhrer herhat? Die sind doch noch grottiger als Antenne. Ich gebe zu das ich eher mit nem MA-Massaker für die Stiftstraße gerechnet habe. Surprise Surprise! Wollte auch nur noch kurz anmerken dass ich mich für Alster und RHH freue. Da wird...
  3. H

    Mittmann Bremser!?

    Moinsen, machen Voller und Frank am Silvestervormitach wieder Sendung? Und ist die Heiligabendshow von Mittmann vorproduziert oder zur Abwechslung mal Live? Grüße aus HH
Zurück
Oben