Suchergebnisse

  1. RadioFloh

    Eela BSM 80

    Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein Eela SBM 80 Mischpult zugelegt! Die Grundfunktionen funktioneren, allerdings ist das Controlroom-Modul total verbastelt. :wall: Hier ein paar Bilder der Misere: https://ibb.co/8B0QL4z https://ibb.co/BVsfDFB https://ibb.co/tszMwks...
  2. RadioFloh

    D&R Webstation - Klein ganz groß?

    Hallo liebe Forenmitglieder. Auf der suche nach einem zuverlässigen Mischpult, welches Broadcasttauglich sein sollte, bin ich auf die Firma D&R gestoßen. Das Airmate war mir ein Begriff; da schon öfters in Youtubevideos gesehen. Doch in meinem kleinen Studio benötige ich nicht viele Anschlüsse...
  3. RadioFloh

    Clear - Com Call Signal Flasher FL-1

    Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier im Forum, daher wusste ich nicht richtig, wie man eine Unterhaltung beginnt, hoffe das ist hier richtig so :D So, nun zu meiner Frage: Ich habe mir aus einer Studioauflösung so manche Technik erworben, dabei auch dieser Clear-Com FL-1 Call Signal Flasher...
Zurück
Oben